ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,90 EUR
+1,76 % +5,30
18:44:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.231
T
Testballon, Montag 16:31 Uhr
0
Letzte drecksaktie
H
Habnixdrauf51, Montag 16:28 Uhr
0
kanns mal aufhören oder gabs Earnings die schlecht waren. Immer die Scheiß Ami Abzocke ab 15:30 aus dem nichts...
T
Testballon, Montag 16:27 Uhr
0
Einfach Dreck
Bullenmeister
Bullenmeister, Montag 16:26 Uhr
0
iran erklärt strasse von homus als gesperrt. usa sagt nö stimmt nich.
AktienimRucksack
AktienimRucksack, Montag 16:25 Uhr
1
Man muss nicht jeder tageskerze hinterherrennen und sich fragen wieso weshalb warum heute der Tag positiv oder negativ war. Die kapitalerhöhung war bereits bekannt und sollte eingepreist sein - etwas unerwartet ist eher eine Personalveränderung und Abwanderung zu antrophic wie z.b John jumper -
l
limb, Montag 16:19 Uhr
1
Sie verkaufen Aktien im freien handel immer wieder die nächsten Monate das ist Teil des 80 Milliarden Paket
s
suntrey09, Montag 16:19 Uhr
0
Es gibt eine über 85 Mrd, sonst finde ich keine
J
JoGerner, Montag 16:16 Uhr
0
Genau, nochmals eine. Das kann doch nicht sein
H
Habnixdrauf51, Montag 16:14 Uhr
0
Hab irgendwas von Kapitalerhöhung von 80 Mrd gelesen
J
JoGerner, Montag 16:11 Uhr
0
Amazon auch fast 2% unten. Vll macht KI auch bald die Clouds Obsolet. Alles weiter in Chip Buden…
J
JoGerner, Montag 16:10 Uhr
0
Sonst Nix gelesen
J
JoGerner, Montag 16:10 Uhr
0
Weil der Kollege Deep mind verlässt ?
H
Habnixdrauf51, Montag 16:09 Uhr
0
gibts irgendeinen Grund, warum das Ding derart abschmiert?
l
limb, Montag 16:08 Uhr
0
Google investiert rund 75 Millionen Dollar in das Filmstudio A24 im Rahmen einer mehrjährigen KI-Forschungspartnerschaft zwischen Google DeepMind und dem Studio. Die Vereinbarung markiert Googles erste Beteiligung an einem Filmstudio und sieht die Entwicklung von KI-Tools für Filmproduktion und -vertrieb vor.
J
JoGerner, Montag 16:07 Uhr
1
Das mit Abstand dümmste Forum das ich kenne. Grandios dass hier nicht moderiert wird.
T
Testballon, Montag 16:06 Uhr
0
Dreck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen