ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,15 EUR
+1,84 % +5,55
19:33:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.231
T
Testballon, Montag 17:14 Uhr
0
Drecks Aktie
T
Testballon, Montag 17:09 Uhr
0
Minus 6% und der Tag ist noch nicht Zuende! Wer mir das als positiv verkaufen will hat sie nicht alle
B
BuyInBuyOut, Montag 17:09 Uhr
0
Yo -6%, genau wie die Rüstungsaktien. Wasch da lous …
MartinKö
MartinKö, Montag 17:08 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/alphabet-aktie-class-c-rutscht-nach-gemini-manager-abgang-zu-openai-investoren-prufen-ki-tempo
A
Abc12345, Montag 17:07 Uhr
0
Was ist passiert?
H
Habnixdrauf51, Montag 17:05 Uhr
0
unter 300!!!! GESCHAFFT! SO niedrig bis die großen wieder einkaufen, dann wirds wieder hochgezogen! Und von vorne!
H
Habnixdrauf51, Montag 17:05 Uhr
1
Börse ist gerade an der Nasdaq zur reinen Zockerbude mutiert. Kein tag seit Monaten ohne MEGA Kursbewegungen. Rauf und runter, YEAH die Dicken machen jeden Tag viel Geld! WIr glotzen dumm, wenn um 15:30 die Welt eine andere ist als davor weltweit
H
Habnixdrauf51, Montag 17:03 Uhr
1
gibt halt leider keinerlei widerstand. Der Alghoritmus hat beschlossen, das Ding in den Boden zu rammen und die Institutionellen machen mit! Wir kleinen Hanseln... Wir sinken mit dem Schiff!
H
Habnixdrauf51, Montag 17:02 Uhr
0
hört nimmer auf
C
ChirpedPulse, Montag 17:00 Uhr
0
Also zum Nachkaufen
C
ChirpedPulse, Montag 17:00 Uhr
0

Das Forum ist Dreck u nicht die Aktie !

Heute schon oder noch bis 280€ warten, was meint ihr?
J
JoGerner, Montag 16:58 Uhr
0
Also haben wir jetzt ohne echte News gleich -6% ? In meiner Watchlist sind alle Chip Werte wieder bei 5% und mehr im Plus. Das ist abnormal
H
Habnixdrauf51, Montag 16:57 Uhr
0
Am Ende sind es nicht mal die Tage mit den beschissenen News die es ja auch gibt, sonderfn es sind die ohne News wo die Kakce abstürzt! Noch schlimmer als sonst je! Unter 300 heute!
H
Habnixdrauf51, Montag 16:54 Uhr
0
komm mach -10 % egal warum!
H
Habnixdrauf51, Montag 16:53 Uhr
0
Scheiße wertet der Dreck hier ab!
Bullenmeister
Bullenmeister, Montag 16:49 Uhr
2
Das Forum ist Dreck u nicht die Aktie !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen