ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,60 EUR
-0,69 % -2,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.219
S
Sz38, Montag 21:18 Uhr
0
Also wenn schon dann bitte Gemini fragen wir sind hier schließlich bei Alphabet 😉.
F
Fortinbras, Montag 21:02 Uhr
0

Das muss man nicht kommentieren.

Haha. Glückwunsch. Fünf Wörter! Eben waren es noch vier. Dann kopiert doch originelle Sachen aus ChatGPT hier rein. Aber eben etwas originell.
MartinKö
MartinKö, Montag 21:01 Uhr
0
Alphabet: Schlechtester Tag seit einem Jahr – was ist hier los? - DER AKTIONÄR https://share.google/3T2wRD5mSTM5atdJj
E
Epopiet, Montag 20:53 Uhr
0

Na dann schieß mal los, warum. Immer witzig in Börsenforen, 90% bekommen keine eigene drei zusammenhängende Sätze zusammen. Emojis, onliner und links.

Das muss man nicht kommentieren.
F
Fortinbras, Montag 20:52 Uhr
0

Du musst den Text schon genau lesen und verarbeiten. Nochmal langsam lesen. Ich sage nicht s von den anderen Chip Konzernen.

Du? Das ist ein KI Text.
F
Fortinbras, Montag 20:51 Uhr
0

Macht auch keinen Sinn.

Na dann schieß mal los, warum. Immer witzig in Börsenforen, 90% bekommen keine eigene drei zusammenhängende Sätze zusammen. Emojis, onliner und links.
E
Epopiet, Montag 20:48 Uhr
0

Diese Analyse macht kein Sinn. Warum fallen dann nicht die Chip-Konzerne, wenn Angst besteht dass KI nicht rentabel sein wird? Wenn es so einfach wäre, dann hören morgen die big tech Unternehmen auf zu investieren und alles ist wie immer, Software Aktien bekommen ihre alten Multiples wieder und die Chip Unternehmen kollabieren. Denke, es ist eher weiter die Angst vor Claude und vor immer neuen und besseren frontier models die big tech und Software Aktien drücken.

Macht auch keinen Sinn.
WilliWillig
WilliWillig, Montag 20:44 Uhr
0

Diese Analyse macht kein Sinn. Warum fallen dann nicht die Chip-Konzerne, wenn Angst besteht dass KI nicht rentabel sein wird? Wenn es so einfach wäre, dann hören morgen die big tech Unternehmen auf zu investieren und alles ist wie immer, Software Aktien bekommen ihre alten Multiples wieder und die Chip Unternehmen kollabieren. Denke, es ist eher weiter die Angst vor Claude und vor immer neuen und besseren frontier models die big tech und Software Aktien drücken.

Du musst den Text schon genau lesen und verarbeiten. Nochmal langsam lesen. Ich sage nicht s von den anderen Chip Konzernen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen