ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,60 EUR
-0,69 % -2,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.219
es_ripperl
es_ripperl, Gestern 8:55 Uhr
1
Einfach kaufen das ding geht spätestens bei den nächsten Quartalszahlen wieder steil
Countgoku
Countgoku, Gestern 8:51 Uhr
2
Eben, langfristig für mich hier trotzdem ein nobrainer. Die 10-15% Korrekturen kann man super zum nachkaufen nutzen.
m
mr.greengabe, Gestern 8:37 Uhr
1
Geile Chance
m
mr.greengabe, Gestern 8:37 Uhr
1
Einfach nachkaufen 🤗🤗🤗
FutureWelivein
FutureWelivein, Gestern 8:32 Uhr
0
Zum Glück hab ich gestern morgen alle gegen msci world getauscht. Viel geld gerettet. Auch wenn msci world heute auch 1% im minus ist.
Aktenhai
Aktenhai, Montag 22:41 Uhr
0

Investing.com - Jefferies hat die Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 445 $ für die Aktie von Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) nach der jüngsten Marktschwäche bestätigt. Das Kursziel deckt sich mit dem breiteren Konsens an der Wall Street, wo Analysten eine "Strong Buy"-Einstufung mit Kurszielen zwischen 340 $ und 515 $ beibehalten, obwohl die Analyse von InvestingPro darauf hindeutet, dass die Aktie im Vergleich zu ihrem fairen Wert derzeit überbewertet ist.

hat er auch geschrieben wann es soweit wäre ??
MartinKö
MartinKö, Montag 22:37 Uhr
0
Investing.com - Jefferies hat die Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 445 $ für die Aktie von Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) nach der jüngsten Marktschwäche bestätigt. Das Kursziel deckt sich mit dem breiteren Konsens an der Wall Street, wo Analysten eine "Strong Buy"-Einstufung mit Kurszielen zwischen 340 $ und 515 $ beibehalten, obwohl die Analyse von InvestingPro darauf hindeutet, dass die Aktie im Vergleich zu ihrem fairen Wert derzeit überbewertet ist.
F
Fortinbras, Montag 21:56 Uhr
0

Also wenn schon dann bitte Gemini fragen wir sind hier schließlich bei Alphabet 😉.

Von mir aus auch die einfache Google KI. Finde die übrigens auch völlig ausreichend für das allermeiste. Also für den privaten Gebrauch und 80% im Büro, völlig ausreichend. Aber es geht die Angst rum, wenn so viele top Leute zu Anthropic und OpenAI, dass da nochmal ein Sprung kommt. Aber dann die Frage, sind die Modelle jetzt schon zu stark, dass sie überhaupt zugänglich gemacht werden können? Vielleicht bremst das ja am Ende die KI aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Palantir -2,37 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 BrainChip Faktencheck +6,96 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
8 Battalion -3,57 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Palantir -2,37 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 BrainChip Faktencheck +6,96 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
8 Battalion -3,57 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen