ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,63 EUR
+1,67 % +5,03
12:54:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.226
Highländer
Highländer, Gestern 14:06 Uhr
0
Es ist ein seltenes Ereignis geworden, dass die Alphabet-Aktie an einem Tag über -5% an Wert verliert. Am gestrigen Montag trat es ein und auch Dienstagmorgen setzt der Technologieriese seine Abwärtsbewegung mit einem Kursverlust von über -2% im europäischen Handel fort. Was drückt auf den Kurs von Alphabet und ist es eine gute Gelegenheit, in die Aktie einzusteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68837895-alphabet-aktie-5-uebertriebene-oder-angemessene-kursreaktion-486.htm
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Gestern 11:38 Uhr
0

Im letzten Monat -15% - Ich warte noch - Die Kapitalerhöhung für die KI-Offensive ist noch nicht verdaut...

stimmt, aber die ist ja nun schon ne Weile bekannt. Der aktuelle Kurs liegt soar unter dem Kurs zu dem Berkshire die Aktien bekommen hatte
s
soulman123, Gestern 11:26 Uhr
0
Im letzten Monat -15% - Ich warte noch - Die Kapitalerhöhung für die KI-Offensive ist noch nicht verdaut...
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Gestern 10:48 Uhr
0
hab auch nochmal nachgelegt
T
Testballon, Gestern 10:46 Uhr
0
Zumal OpenAI nirgendwo in ein Ökosystem integriert ist, wo soll da der strategische Vorteil sein?
McPie
McPie, Gestern 10:45 Uhr
0
Historisch günstig ist es aber auch nicht, ich persönlich würde erst bei 240 Euro wieder nachkaufen
McPie
McPie, Gestern 10:35 Uhr
0

Na ja, dachte man bei Microsoft auch. Haben schon wieder alle vergessen, die waren die Kings was KI anging mit ihrer OpenAI Kooperation. Man weiß es halt, nie so genau. Und man kann nicht leugnen, dass Gemini hinter Claude und OpenAI hinterhinkt. Und wenn zwei Top Forscher genau dort hinwechseln, wirft das schon Fragen auf.

Gemini ist doch gerade dabei Open AI hinsichtlich Marktanteil einzuholen. Also ganz im Gegenteil...
Bullenmeister
Bullenmeister, Gestern 9:59 Uhr
0
Ich werde ab jetzt nachkaufen und zwar in Tranchen. 👍🏻
F
Fortinbras, Gestern 9:48 Uhr
1

Eben, langfristig für mich hier trotzdem ein nobrainer. Die 10-15% Korrekturen kann man super zum nachkaufen nutzen.

Na ja, dachte man bei Microsoft auch. Haben schon wieder alle vergessen, die waren die Kings was KI anging mit ihrer OpenAI Kooperation. Man weiß es halt, nie so genau. Und man kann nicht leugnen, dass Gemini hinter Claude und OpenAI hinterhinkt. Und wenn zwei Top Forscher genau dort hinwechseln, wirft das schon Fragen auf.
es_ripperl
es_ripperl, Gestern 8:55 Uhr
1
Einfach kaufen das ding geht spätestens bei den nächsten Quartalszahlen wieder steil
Countgoku
Countgoku, Gestern 8:51 Uhr
2
Eben, langfristig für mich hier trotzdem ein nobrainer. Die 10-15% Korrekturen kann man super zum nachkaufen nutzen.
m
mr.greengabe, Gestern 8:37 Uhr
1
Geile Chance
m
mr.greengabe, Gestern 8:37 Uhr
1
Einfach nachkaufen 🤗🤗🤗
FutureWelivein
FutureWelivein, Gestern 8:32 Uhr
0
Zum Glück hab ich gestern morgen alle gegen msci world getauscht. Viel geld gerettet. Auch wenn msci world heute auch 1% im minus ist.
Aktenhai
Aktenhai, Montag 22:41 Uhr
0

Investing.com - Jefferies hat die Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 445 $ für die Aktie von Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) nach der jüngsten Marktschwäche bestätigt. Das Kursziel deckt sich mit dem breiteren Konsens an der Wall Street, wo Analysten eine "Strong Buy"-Einstufung mit Kurszielen zwischen 340 $ und 515 $ beibehalten, obwohl die Analyse von InvestingPro darauf hindeutet, dass die Aktie im Vergleich zu ihrem fairen Wert derzeit überbewertet ist.

hat er auch geschrieben wann es soweit wäre ??
MartinKö
MartinKö, Montag 22:37 Uhr
0
Investing.com - Jefferies hat die Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 445 $ für die Aktie von Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) nach der jüngsten Marktschwäche bestätigt. Das Kursziel deckt sich mit dem breiteren Konsens an der Wall Street, wo Analysten eine "Strong Buy"-Einstufung mit Kurszielen zwischen 340 $ und 515 $ beibehalten, obwohl die Analyse von InvestingPro darauf hindeutet, dass die Aktie im Vergleich zu ihrem fairen Wert derzeit überbewertet ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -8,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,17 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen