ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,25 EUR
+0,24 % +0,73
10:39:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.284
M
Miki29, 29.10.2025 21:30 Uhr
0

Kann man also nicht verkaufen?

nein
MartinKö
MartinKö, 29.10.2025 21:30 Uhr
0
Bin auf earnings call gespannt
M
Master123, 29.10.2025 21:28 Uhr
1
Morgen früh +13% die muss man halten
Michiback
Michiback, 29.10.2025 21:28 Uhr
0

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht

Kann man also nicht verkaufen?
Knife
Knife, 29.10.2025 21:26 Uhr
0
Wollt ihr halten oder heute Gewinne realisieren?
Xperia77
Xperia77, 29.10.2025 21:25 Uhr
0
Ist mir langsam zu heiß,aber ich versuche doch weiter durch zu halten 🚀😸
Waldfleisch
Waldfleisch, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
Ich hab vor ein paar Tagen nochmal 10 ins Depot gelegt und gedacht joa. Mit dem Restgeld kaufe ich nach dem Örnings-Call ein. Pustekuchen :D Geil!
Finanzee
Finanzee, 29.10.2025 21:22 Uhr
4
Alphabet hat die Erwartungen wieder komplett durchbrochen! Gewinn je Aktie ist auf 2,87 USD (Erwartet: 2,26 USD/Aktie) um mehr als 35% gestiegen! 📈📈 Auch beim Umsatz hatte Alphabet die Analystenschätzungen um fast 3% übertroffen! Der Umsatz steigt im 4. Quartal auf 102 Mrd. - Erwartet wurden nur 99,96 Mrd. USD. 📈📈 Glückwunsch an alle Aktionäre. Wir sind auf dem absolut richtigen Kurs. Die Aktie steigt um fast 10% auf mehr als 250€, respektive 290 USD
Neuhier69
Neuhier69, 29.10.2025 21:21 Uhr
0
Der Kurs eskaliert total, das ist so krass
M
Miki29, 29.10.2025 21:20 Uhr
0

Bei Scalable kann man bis 22 Uhr

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht
A
Agent.K, 29.10.2025 21:20 Uhr
0

Zahlen kamen nach US Handelsschluss . Nachbörslich 9% plus wie soll das morgen bitte rot öffnen

Weil ich Short bin
D
DerMönch, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
krass gleich kommen die 300 USD. 💥
A
Agent.K, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
Short erhöht aus Meta Short Gewinn und Paypal Short Gewinn
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
Zahlen kamen nach US Handelsschluss . Nachbörslich 9% plus wie soll das morgen bitte rot öffnen
Michiback
Michiback, 29.10.2025 21:19 Uhr
0

aber wieso kann man das nicht mehr handeln?

Bei Scalable kann man bis 22 Uhr
M
Miki29, 29.10.2025 21:18 Uhr
0
denkt ihr wir werden morgen grün öffnen? oder eher komplette gewinnmitnahme?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 Stellantis -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
10 Siemens Energy -4,82 %
Alle Diskussionen