ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,65 EUR
-0,85 % -2,58
11:00:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.284
n
niggl, 29.10.2025 21:31 Uhr
2

Ist mir langsam zu heiß,aber ich versuche doch weiter durch zu halten 🚀😸

weshalb? KGV ist immernoch niedrig für BigTech 😮‍💨🙌🏻🚀
M
Miki29, 29.10.2025 21:30 Uhr
0

Kann man also nicht verkaufen?

nein
MartinKö
MartinKö, 29.10.2025 21:30 Uhr
0
Bin auf earnings call gespannt
M
Master123, 29.10.2025 21:28 Uhr
1
Morgen früh +13% die muss man halten
Michiback
Michiback, 29.10.2025 21:28 Uhr
0

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht

Kann man also nicht verkaufen?
Knife
Knife, 29.10.2025 21:26 Uhr
0
Wollt ihr halten oder heute Gewinne realisieren?
Xperia77
Xperia77, 29.10.2025 21:25 Uhr
0
Ist mir langsam zu heiß,aber ich versuche doch weiter durch zu halten 🚀😸
Waldfleisch
Waldfleisch, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
Ich hab vor ein paar Tagen nochmal 10 ins Depot gelegt und gedacht joa. Mit dem Restgeld kaufe ich nach dem Örnings-Call ein. Pustekuchen :D Geil!
Finanzee
Finanzee, 29.10.2025 21:22 Uhr
4
Alphabet hat die Erwartungen wieder komplett durchbrochen! Gewinn je Aktie ist auf 2,87 USD (Erwartet: 2,26 USD/Aktie) um mehr als 35% gestiegen! 📈📈 Auch beim Umsatz hatte Alphabet die Analystenschätzungen um fast 3% übertroffen! Der Umsatz steigt im 4. Quartal auf 102 Mrd. - Erwartet wurden nur 99,96 Mrd. USD. 📈📈 Glückwunsch an alle Aktionäre. Wir sind auf dem absolut richtigen Kurs. Die Aktie steigt um fast 10% auf mehr als 250€, respektive 290 USD
Neuhier69
Neuhier69, 29.10.2025 21:21 Uhr
0
Der Kurs eskaliert total, das ist so krass
M
Miki29, 29.10.2025 21:20 Uhr
0

Bei Scalable kann man bis 22 Uhr

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht
A
Agent.K, 29.10.2025 21:20 Uhr
0

Zahlen kamen nach US Handelsschluss . Nachbörslich 9% plus wie soll das morgen bitte rot öffnen

Weil ich Short bin
D
DerMönch, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
krass gleich kommen die 300 USD. 💥
A
Agent.K, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
Short erhöht aus Meta Short Gewinn und Paypal Short Gewinn
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
Zahlen kamen nach US Handelsschluss . Nachbörslich 9% plus wie soll das morgen bitte rot öffnen
Michiback
Michiback, 29.10.2025 21:19 Uhr
0

aber wieso kann man das nicht mehr handeln?

Bei Scalable kann man bis 22 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 Siemens Energy -5,03 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,33 %
10 Stellantis -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 Siemens Energy -4,53 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Stellantis -0,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen