ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,95 EUR
+0,71 % +2,18
12:09:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.226
FutureWelivein
FutureWelivein, 17.11.2025 16:13 Uhr
0
Was ist das denn für ein wilder Ritt heute. 🐴
Humpi
Humpi, 17.11.2025 15:40 Uhr
0
Ding ding ding neues Ath
Geld13
Geld13, 17.11.2025 15:24 Uhr
0
man muss sich nur den Chart anschauen von 2012 - 2020 glatte 8 Jahre lief Alphabet unterirdisch. entweder seitwärts oder abwärts. Den Ansteig gab es dann mit Corona und dann im Juni diesen Jahren wieder. Insgesamt ettnäsuchend was die Berghirten hier fabrizieren. Außer Spesen und ein Mücken oben drauf nichts gewesen.
Geld13
Geld13, 17.11.2025 15:22 Uhr
0
Bei Alphabet fehlen die Impulse. Ergo stürzt die vollgespritzte Gondel ab.
Geld13
Geld13, 17.11.2025 15:19 Uhr
0
die 230 Euro winken. Nicht umsonst ist Alphabet am freitag in diese Richtung losgetriggert. 200 ist Programm bei Alphabet. Diese Eintagsfliege von Warren Feuerstein ist verpufft.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 15:16 Uhr
0
Enttäuschend
Humpi
Humpi, 17.11.2025 15:16 Uhr
0

Fast alles schon wieder abverkauft

Draußen ist es kühler als drinnen. 🤷
Humpi
Humpi, 17.11.2025 15:06 Uhr
0

Ich habe Heute die 270 Euro ausgerufen. Das habe ich aber erst für Dezember 2025 vorher berechnet. Tatsächlich sieht man das Alphabet die 251 Euro nicht halten konnte und in Richtung - wie Gewonnen so Zeronnen - abfliegt. Es bleibt dabei im November hat Alphabet eher die 230 Euro und tiefer im Blick als 260 Euro und höher. Warum ? ----- nichts Neues bei Alphabet, immer noch der Inder am Start begleitet von zwei Berghirten.

Nimm deine Tabletten. ☝️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 14:30 Uhr
0
Fast alles schon wieder abverkauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 14:30 Uhr
0
Fast alles schon wieder abverkauft
Geld13
Geld13, 17.11.2025 14:26 Uhr
0
Ich habe Heute die 270 Euro ausgerufen. Das habe ich aber erst für Dezember 2025 vorher berechnet. Tatsächlich sieht man das Alphabet die 251 Euro nicht halten konnte und in Richtung - wie Gewonnen so Zeronnen - abfliegt. Es bleibt dabei im November hat Alphabet eher die 230 Euro und tiefer im Blick als 260 Euro und höher. Warum ? ----- nichts Neues bei Alphabet, immer noch der Inder am Start begleitet von zwei Berghirten.
Highländer
Highländer, 17.11.2025 12:49 Uhr
0
Mit einem Kursplus von über +5% ist die Alphabet-Aktie am Montagmorgen der klare Spitzenreiter in den US-Leitindizes. Was steckt hinter dem starken Wochenstart des Tech-Giganten und können Anleger auf neue Höchststände hoffen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66995843-alphabet-aktie-berkshire-hathaway-steigt-ein-486.htm
A
Abc12345, 17.11.2025 12:41 Uhr
0

Blaues Hufeisen liebt Anacot Steel…ähm Alphabet

Bluestar Airlines Ein ganz heisses Eisen 😅
Humpi
Humpi, 17.11.2025 12:20 Uhr
0

Ja richtig! Der Typ scheint eine massive Persönlichkeitsstörung zu haben! Er braucht anscheinend dringend Hilfe! Ich hoffe sein Psychiater schließt das Handy von ihm weg 🤔

Und soetwas hat ein Kind. 😮‍💨
Humpi
Humpi, 17.11.2025 12:09 Uhr
0

Bin gespannt, was heute die USA macht mit der Nachricht, dass Warren Buffett in Alphabet investiert ist

Vermutlich erstmal alles wieder abverkaufen so unsicher wie grad die wall street ist. Dax, btc, nas und Rohstoffe machen es vor.
P
Pentland, 17.11.2025 12:01 Uhr
0
Blaues Hufeisen liebt Anacot Steel…ähm Alphabet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Siemens Energy -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen