ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,85 EUR
-6,49 % -20,73
17:19:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.122
s
staropramen, 28.11.2025 21:48 Uhr
0

Was ein Kindergarten 🥁 hier mit manchen Forumskaspern 🤡

yep. einfach die show mit dem 14jährigen pausenclown 🤡 vertrauen geniesen. der typ ist super. wird aber als forenclown auch einen hohen stundensatz haben.....🙄😥
WilliWillig
WilliWillig, 28.11.2025 20:58 Uhr
0
Was ein Kindergarten 🥁 hier mit manchen Forumskaspern 🤡
Geld13
Geld13, 28.11.2025 20:33 Uhr
0
Am Montag beschleunigt sich die Talabfahrt und am 10.12. dürft Ihr Euch anschnallen.
Geld13
Geld13, 28.11.2025 20:32 Uhr
0

Ging heute mit 320,18 $ oder mit 0,07% Plus aus dem Handel. Also grün.

Gut das DU in den USA lebst. Für uns war das Heute ein Minustag.
Minikohle
Minikohle, 28.11.2025 20:08 Uhr
1

Schließen heute noch im grünen.

Ging heute mit 320,18 $ oder mit 0,07% Plus aus dem Handel. Also grün.
Geld13
Geld13, 28.11.2025 20:05 Uhr
0

Schließen heute noch im grünen.

Naiv.
Minikohle
Minikohle, 28.11.2025 19:22 Uhr
2

Schließen heute noch im grünen.

Handel drüben nur bis 19:00 heute.
Schaefer.62
Schaefer.62, 28.11.2025 19:16 Uhr
0
Schließen heute noch im grünen.
Geld13
Geld13, 28.11.2025 18:49 Uhr
0

Wir sind seit April um mehr als 100% im Kurs gestiegen. Es ist recht wahrscheinlich, dass mal eine schärfere Korrektur kommen kann, einfach technischer Natur. Aber dann muss man natürlich nicht verkaufen, sondern kann die Korrektur entweder aussitzen oder einfach günstig aufstocken. Das ist ja das, was ein User in diesem Forum nicht begreift und jeden zum Verkauf "beraten" will. Alphabet wird innerhalb der nächsten Jahre immer neue ATH erreichen.

Das sehe ich auch so nur statt Aufstocken sollte gewonnenes Geld eingesetzt werden und das macht reich und nicht nachspritzen.
Geld13
Geld13, 28.11.2025 18:46 Uhr
0
Ich finde den Werbe Name von Google mit Nano Banana Teil 3 wie eine Neuauflage von Bud Spencer und Terence Hill im Dschungel.
A
Abwärts, 28.11.2025 18:42 Uhr
1
Wir sind seit April um mehr als 100% im Kurs gestiegen. Es ist recht wahrscheinlich, dass mal eine schärfere Korrektur kommen kann, einfach technischer Natur. Aber dann muss man natürlich nicht verkaufen, sondern kann die Korrektur entweder aussitzen oder einfach günstig aufstocken. Das ist ja das, was ein User in diesem Forum nicht begreift und jeden zum Verkauf "beraten" will. Alphabet wird innerhalb der nächsten Jahre immer neue ATH erreichen.
Geld13
Geld13, 28.11.2025 18:35 Uhr
0

Wenn man manche hier blockiert ist das Forum gleich übersichtlicher und aufgeräumter

Wenn Du alle wegblockst dann verlierst Du vielleicht die Übersicht.
Aktenhai
Aktenhai, 28.11.2025 18:05 Uhr
0

eine Alphabet verliert jetzt erstmal 20 % im Dezember. Ihr wolltet ja das Geld nicht. Gut dann nimmt es ein anderer vom Tisch. Aber bestimmt kennt das der ein oder andere - außer Spesen nix gewesen - Flaschen ziehen an Euch vorbei und Ihr Fragt Euch warum war ich so stumpf ? Möglicherweise liegt es an der Psychostrucktur ? war doch schon mit 18 so. Schöne Frau gesehen, Ladehammer und Ladehemmung. Hat sich dann angestellt wie Oscar und dann kam der Italiener und bums die Alte genackt während Du zuschaust.

schön das du deine Erfahrung mit uns teilst 😂
Michiback
Michiback, 28.11.2025 17:52 Uhr
0
Wenn man manche hier blockiert ist das Forum gleich übersichtlicher und aufgeräumter
Geld13
Geld13, 28.11.2025 17:21 Uhr
0
eine Alphabet verliert jetzt erstmal 20 % im Dezember. Ihr wolltet ja das Geld nicht. Gut dann nimmt es ein anderer vom Tisch. Aber bestimmt kennt das der ein oder andere - außer Spesen nix gewesen - Flaschen ziehen an Euch vorbei und Ihr Fragt Euch warum war ich so stumpf ? Möglicherweise liegt es an der Psychostrucktur ? war doch schon mit 18 so. Schöne Frau gesehen, Ladehammer und Ladehemmung. Hat sich dann angestellt wie Oscar und dann kam der Italiener und bums die Alte genackt während Du zuschaust.
l
limb, 28.11.2025 16:56 Uhr
0

Aufs Profil gehen, auf dem Smartphone dann auf die 3 punkte klicken und dann auf blockieren. Weiß nicht wie es im Browser ist

Danke dir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose +0,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation +4,69 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen