ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,90 EUR
-1,22 % -3,70
17:36:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
Geld13
Geld13, 05.02.2026 9:07 Uhr
0

Der Abverkauf beginnt

So ist es. Lass Dich von der 5 nicht irritieren. Der schaut immer Rückwärts und zieht seine Informationen aus dem Geschichtsbuch. Selber denken fällt Ihm schwer.
Money777
Money777, 05.02.2026 9:06 Uhr
0
Ist auch gleichzeitig beängstigend, weil man ja jetzt schon fast nicht mehr unterscheiden kann was KI und echt ist. Mittlerweile unterhalten sich ja KI-Agenten schon untereinander. (siehe Link: https://www.trendsderzukunft.de/leicht-gruselig-auf-moltbook-unterhalten-sich-ki-agenten-miteinander-menschen-duerfen-mitlese/ ) Roboter werden in spätestens 3 Jahren den Markt überschwemmen wie die Smartphones. Und jeder Einzelne weiß mehr wie die Menschheit zusammen. Was in manchen Science-Fiction-Filmen gezeigt wurde wird Wirklichkeit werden. Im Film "Die Zweite Schöpfung - Die Entstehung des Homo Genesis" wird das super dargestellt.
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Der Abverkauf beginnt

Ja, seit 19.08.2004 läuft der Abverkauf. Gestartet bei 2,125 $. Ironie aus.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 8:46 Uhr
1
Unvorstellbar, wieviel Geld Alphabet hat zum Investieren 😯 Ich arbeite in einem großen deutschen Industrie Unternehmen, dem es gut geht und wir sind froh, wenn wir einen Cash flow von 5 Milliönchen schaffen pro Jahr ! Und Alphabet will 185.000.000.000 investieren. Das sind mittlerweile Dimensionen, was die leisten. Magnificient-7 eben. Die regieren mit Macht und Geld die Welt. Ka kaaaa kaaaaaa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wird riesengroß.
Y
YCS, 05.02.2026 8:46 Uhr
0
Wo?
MarsReacher
MarsReacher, 05.02.2026 8:39 Uhr
0
Der Abverkauf beginnt
C
Chuappa, 05.02.2026 8:32 Uhr
0
Über Nacht 1,5 Prozent gut gemacht
Y
YCS, 05.02.2026 8:27 Uhr
0
Hab das Gefühl die Aktie geht heute steil nach oben
Xperia77
Xperia77, 05.02.2026 8:03 Uhr
3
Es ist nur eine Frage von Tagen, bis Goldman Sachs und JPMorgan ihre Ziele auf 400 $ und mehr anheben und den Kurs damit weiter nach oben treiben.
P
Plueschbaer, 05.02.2026 8:00 Uhr
0

Naja, kleines Minus, nicht der Rede wert, steigt heut noch auf über290-300 €

lieber eine kleine Reaktion und weitere Konsolidierung, da wir mittlerweile echt heiß gelaufen sind und dann ein weiterer Schub nach oben.
C
Charly1213, 05.02.2026 7:54 Uhr
0

Q1 ist traditionell das Absturz Quartal bei Alphabet und irgend ein Trollo hat gestern geschrieben seit 9 Quartalen habe Alphabet positiv überrascht. Ah ja. Rückwärts schauen bringt einen nicht weiter. Nach vorne geschaut ist er völlig Blind.

Was soll ein Trollo sein. Wesen aus der Mythologie?
M
Myrtle, 05.02.2026 7:51 Uhr
0

185Mrd in Rechenzentren. Holy moly 🤩

Wer in ‏Rechenzentren heftig investieren will, wird m.E. heftig bestraft.
Money777
Money777, 05.02.2026 7:50 Uhr
0
Nvidia wird sicher wieder hervorragend abliefern und die US Zinsen werden bald mit ziemlicher Sicherheit gesenkt, zumindest nicht erhöht. Dann schiesst das Ding hier mal so richtig hoch 🍀💰🥂🍾
Money777
Money777, 05.02.2026 7:43 Uhr
0

Ich würde eher schreiben:"Das nächste Höhenplateau ist erreicht, jetzt wieder Richtung Norden 🚀🚀🚀."

Ja genau, das trifft eher zu und klingt auch besser 😅👍
M
Master123, 05.02.2026 7:43 Uhr
2
Naja, kleines Minus, nicht der Rede wert, steigt heut noch auf über290-300 €
A
Abc12345, 05.02.2026 7:36 Uhr
0
185Mrd in Rechenzentren. Holy moly 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,76 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 Security der nächsten Generation +2,51 %
Alle Diskussionen