ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,90 EUR
-1,27 % -3,85
18:23:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.271
C
Chuappa, 05.02.2026 10:45 Uhr
0
Zweiter test beginnt
C
Chuappa, 05.02.2026 10:42 Uhr
1
Wir müssen über 327 halten vorbörslich. Dann gibt es eine rebound
C
Chuappa, 05.02.2026 10:41 Uhr
1

Ok. Bei wie viel Dollar die Unterstützung?

320 bis 325
P
Pentland, 05.02.2026 10:36 Uhr
3
Ich bin gerade wieder eingestiegen…wenn alle jammern und rumheulen muss man kaufen !
S
Sam1122, 05.02.2026 10:36 Uhr
0

Unterstützung

Ok. Bei wie viel Dollar die Unterstützung?
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 10:34 Uhr
0

Wo ist der Support ?

Unterstützung
Highländer
Highländer, 05.02.2026 10:22 Uhr
0
Am Mittwochabend hat die Google-Mutter Alphabet Quartalszahlen vorgelegt. Dabei wurde vor allem eines deutlich: das Unternehmen geht jetzt All-in bei Künstlicher Intelligenz. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67619605-alphabet-aktie-all-in-bei-ki-486.htm
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.02.2026 10:19 Uhr
2
Es ist ja noch nicht einmal eine Korrektur, sondern eine leichte Schwankung. Wer das nicht aushält und Pippi in den Augen hat, hat an der Börse nicht's zu suchen. Keiner kann sagen um 15:30 Uhr steigt oder fällt es. Einfach ruhig bleiben und warten. In 14 Tagen sind alle wieder euphorisch und haben die beste Aktie der Welt.
S
Sam1122, 05.02.2026 10:15 Uhr
0

Jetzt wird der Support getestet, wenn er hält ist der Weg frei Richtung 350 dollar

Wo ist der Support ?
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.02.2026 10:14 Uhr
0

Meint ihr bei us börsen öffnung steigt der Kurs ins grüne?

🔮 Ich sage seitwärts tiefer!
J
Josefttz, 05.02.2026 10:11 Uhr
0
Meint ihr bei us börsen öffnung steigt der Kurs ins grüne?
C
Chuappa, 05.02.2026 10:08 Uhr
1
Jetzt wird der Support getestet, wenn er hält ist der Weg frei Richtung 350 dollar
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.02.2026 10:08 Uhr
0
Edit: heißt nicht, dass sich das noch ändern kann im laufe eines Handelstages!
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.02.2026 10:08 Uhr
1

Kann mir jemand erklären wieso Alphabet so abkackt trotz der super Aussichten?

Markt ist halt unberechenbar. Nie logisch wird sich nicht ändern auch nicht mit den besten Zahlen der Welt. Wenn irgendwem das kleinste Sandkorn im Zahlenwerk nicht Passt wird halt abverkauft. Ggf. Haben die auch Shortpositionen und verdienen während du dich ärgerst. 🤷 schade aber ist so!
a
alleyezonmoney, 05.02.2026 10:07 Uhr
0
beobachtest du den Markt nicht? Immer so blöde Fragen
J
Josefttz, 05.02.2026 10:05 Uhr
0
Kann mir jemand erklären wieso Alphabet so abkackt trotz der super Aussichten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Strategy B -17,06 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
10 Investmentchancen -5,68 %
Alle Diskussionen