ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,70 EUR
-1,54 % -4,70
19:36:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.271
P
Peter110, 05.02.2026 11:18 Uhr
0
Meint ihr das geht heute nochmal bisschen höher?
C
Chuappa, 05.02.2026 11:12 Uhr
1

Oha, was? 😅 für Laien nochmal?

Wenn der Kurs nahe oder unter der Lower Band kommt → der Preis ist statistisch stark abverkauft (oversold). Viele Trader sehen das als potenzielles Kaufsignal → vielleicht kommt bald ein Rebound (Bounce) nach oben, weil der Kurs "zu billig" geworden ist.
S
Sam1122, 05.02.2026 11:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Weil die auch Geld verdienen möchten und dazu lernen möchten.
S
Sam1122, 05.02.2026 11:10 Uhr
0

Preis nahe Lower Band nach Expansion → Squeeze möglich → Volatilität hoch, Breakout-Richtung entscheidend.

Oha, was? 😅 für Laien nochmal?
C
Chuappa, 05.02.2026 11:09 Uhr
0
Preis nahe Lower Band nach Expansion → Squeeze möglich → Volatilität hoch, Breakout-Richtung entscheidend.
C
Chuappa, 05.02.2026 11:04 Uhr
0
Viele warten an der Seitenlinie in der Hoffnung möglich günstig einzusteigen. Kann auch bis 320 runter gehen. Solange das Volumen nicht stark steigt und gleichzeitig runter geht ist alles gut
MartinKö
MartinKö, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Jetzt taucht sie ab vll gibt's bald gute Kurse zum Nachkaufen
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 11:02 Uhr
0
Die Karten liegen nun offen. Springt jetzt noch jemand auf die Luci ? Oder lief es zu gut bisher im Kurs, um nun noch höher zu gehen ? Oder geht das Pferd erst Mal in die Box zum Ausruhen ?
E
Enile, 05.02.2026 11:00 Uhr
0
Wird doch eh weiter runter gehen
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 10:59 Uhr
0
Heute ist Entscheidungstag, wie es weiter läuft.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 10:57 Uhr
0
Alphabet hat geliefert. Läuft gewohnt weiter wie bisher. Alles wie erwartet. Warum kauft keiner. Warum sollte Alphabet im Kurs nun weiter steigen. Momentan lockt es niemanden hinterm Ofen mehr vor. Wenn die wallstreet heute schließt und wir im Minus sind, wird das ein Wegweiser für die nächsten Monate. Wenn es heute positiv endet, sehe ich es positiv für weitere neue ATHs.
S
Sam1122, 05.02.2026 10:56 Uhr
1

Zweiter test beginnt

Halt uns auf den laufenden. Das ist spannendste was ich hier lese.
Money777
Money777, 05.02.2026 10:49 Uhr
0

Ich denke das bei so einer Aktie wie Alphabet viele Leute all in sind und aus hohen Investitionen abgeschreckt sind und Teilgewinne in andere Aktien Sicherheitshalber gesteckt haben

Möglich, die sollten aber eigentlich positiv gestimmt sein, denn keine Investitionen, kein Wachstum 🤷🏻‍♂️
C
Chuappa, 05.02.2026 10:49 Uhr
1
Vor allem sind wir noch über 200 MA linie
C
Chuappa, 05.02.2026 10:48 Uhr
1
Meistens gibt es einen rebound wenn der Support 3 tests besteht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen