ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

302,08 EUR
-0,50 % -1,53
22:34:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
S
Sam1122, 05.02.2026 11:10 Uhr
0

Preis nahe Lower Band nach Expansion → Squeeze möglich → Volatilität hoch, Breakout-Richtung entscheidend.

Oha, was? 😅 für Laien nochmal?
C
Chuappa, 05.02.2026 11:09 Uhr
0
Preis nahe Lower Band nach Expansion → Squeeze möglich → Volatilität hoch, Breakout-Richtung entscheidend.
C
Chuappa, 05.02.2026 11:04 Uhr
0
Viele warten an der Seitenlinie in der Hoffnung möglich günstig einzusteigen. Kann auch bis 320 runter gehen. Solange das Volumen nicht stark steigt und gleichzeitig runter geht ist alles gut
MartinKö
MartinKö, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Jetzt taucht sie ab vll gibt's bald gute Kurse zum Nachkaufen
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 11:02 Uhr
0
Die Karten liegen nun offen. Springt jetzt noch jemand auf die Luci ? Oder lief es zu gut bisher im Kurs, um nun noch höher zu gehen ? Oder geht das Pferd erst Mal in die Box zum Ausruhen ?
E
Enile, 05.02.2026 11:00 Uhr
0
Wird doch eh weiter runter gehen
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 10:59 Uhr
0
Heute ist Entscheidungstag, wie es weiter läuft.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 10:57 Uhr
0
Alphabet hat geliefert. Läuft gewohnt weiter wie bisher. Alles wie erwartet. Warum kauft keiner. Warum sollte Alphabet im Kurs nun weiter steigen. Momentan lockt es niemanden hinterm Ofen mehr vor. Wenn die wallstreet heute schließt und wir im Minus sind, wird das ein Wegweiser für die nächsten Monate. Wenn es heute positiv endet, sehe ich es positiv für weitere neue ATHs.
S
Sam1122, 05.02.2026 10:56 Uhr
1

Zweiter test beginnt

Halt uns auf den laufenden. Das ist spannendste was ich hier lese.
Money777
Money777, 05.02.2026 10:49 Uhr
0

Ich denke das bei so einer Aktie wie Alphabet viele Leute all in sind und aus hohen Investitionen abgeschreckt sind und Teilgewinne in andere Aktien Sicherheitshalber gesteckt haben

Möglich, die sollten aber eigentlich positiv gestimmt sein, denn keine Investitionen, kein Wachstum 🤷🏻‍♂️
C
Chuappa, 05.02.2026 10:49 Uhr
1
Vor allem sind wir noch über 200 MA linie
C
Chuappa, 05.02.2026 10:48 Uhr
1
Meistens gibt es einen rebound wenn der Support 3 tests besteht
C
Chuappa, 05.02.2026 10:45 Uhr
0
Zweiter test beginnt
C
Chuappa, 05.02.2026 10:42 Uhr
1
Wir müssen über 327 halten vorbörslich. Dann gibt es eine rebound
C
Chuappa, 05.02.2026 10:41 Uhr
1

Ok. Bei wie viel Dollar die Unterstützung?

320 bis 325
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen