ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,78 EUR
-0,48 % -1,45
09:34:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.282
J
JoGerner, 05.02.2026 11:38 Uhr
0
Da geht heute -10% runter. Der Markt spinnt komplett und straft alles ab was höhere Investitionen nach sich zieht . Meine Meinung, keine Anlageberatung
P
Pentland, 05.02.2026 11:22 Uhr
1

Meint ihr das geht heute nochmal bisschen höher?

Time in the market is better than timing the market….es gibt Menschen, die an der Seitenlinie noch nie Geld verloren haben…und noch nie Geld verdient haben…
D
Darfichnich, 05.02.2026 11:21 Uhr
0
Ich beobachte, sollte das bis 250 runtergehen kaufe ich 100 nach. Denke aber es wird spätestens morgen wieder hoch gehen.
P
Peter110, 05.02.2026 11:18 Uhr
0
Meint ihr das geht heute nochmal bisschen höher?
C
Chuappa, 05.02.2026 11:12 Uhr
1

Oha, was? 😅 für Laien nochmal?

Wenn der Kurs nahe oder unter der Lower Band kommt → der Preis ist statistisch stark abverkauft (oversold). Viele Trader sehen das als potenzielles Kaufsignal → vielleicht kommt bald ein Rebound (Bounce) nach oben, weil der Kurs "zu billig" geworden ist.
S
Sam1122, 05.02.2026 11:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Weil die auch Geld verdienen möchten und dazu lernen möchten.
S
Sam1122, 05.02.2026 11:10 Uhr
0

Preis nahe Lower Band nach Expansion → Squeeze möglich → Volatilität hoch, Breakout-Richtung entscheidend.

Oha, was? 😅 für Laien nochmal?
C
Chuappa, 05.02.2026 11:09 Uhr
0
Preis nahe Lower Band nach Expansion → Squeeze möglich → Volatilität hoch, Breakout-Richtung entscheidend.
C
Chuappa, 05.02.2026 11:04 Uhr
0
Viele warten an der Seitenlinie in der Hoffnung möglich günstig einzusteigen. Kann auch bis 320 runter gehen. Solange das Volumen nicht stark steigt und gleichzeitig runter geht ist alles gut
MartinKö
MartinKö, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Jetzt taucht sie ab vll gibt's bald gute Kurse zum Nachkaufen
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 11:02 Uhr
0
Die Karten liegen nun offen. Springt jetzt noch jemand auf die Luci ? Oder lief es zu gut bisher im Kurs, um nun noch höher zu gehen ? Oder geht das Pferd erst Mal in die Box zum Ausruhen ?
E
Enile, 05.02.2026 11:00 Uhr
0
Wird doch eh weiter runter gehen
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 10:59 Uhr
0
Heute ist Entscheidungstag, wie es weiter läuft.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 10:57 Uhr
0
Alphabet hat geliefert. Läuft gewohnt weiter wie bisher. Alles wie erwartet. Warum kauft keiner. Warum sollte Alphabet im Kurs nun weiter steigen. Momentan lockt es niemanden hinterm Ofen mehr vor. Wenn die wallstreet heute schließt und wir im Minus sind, wird das ein Wegweiser für die nächsten Monate. Wenn es heute positiv endet, sehe ich es positiv für weitere neue ATHs.
S
Sam1122, 05.02.2026 10:56 Uhr
1

Zweiter test beginnt

Halt uns auf den laufenden. Das ist spannendste was ich hier lese.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 Investmentchancen -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen