ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
301,25
EUR
-0,30 % -0,90
21:47:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 25.291
FutureWelivein,
05.02.2026 21:50 Uhr
0
Oracle -7%, Palantir -7%, Broadcom -5%, Spotify -7%, Amazon und Microsoft jeweils -4,5%. Was ist das für ein Absturz? Dagegen läuft Alphabet ja richtig gut
D
Darfichnich,
05.02.2026 21:50 Uhr
0
Ich hab schon damit gerechnet, dass es wieder hoch geht, Ich hätte aber nur bei 250 nachgelegt. So ist es auch gut. Bis 261 wurden viele Idioten abgeschüttelt und weiter geht's.
P
Peter110,
05.02.2026 21:49 Uhr
0
Morgen wieder ne grüne Kerze?
Brilljant,
05.02.2026 21:19 Uhr
1
6er Hebel wieder im Plus 😊
Schaefer.62,
05.02.2026 21:06 Uhr
0
Habe nicht damit gerechnet, dass die aktie den heutigen Verlust so gut kompensiert. Noch ein kleiner hup und wir sind vielleicht noch grün. Stark!!!
FutureWelivein,
05.02.2026 20:36 Uhr
0
Alphabet wird die 185 mrd auch relativ effizient investieren. Wie gesagt kann man in Indien pro USD wesentlich mehr rausholen als in den USA, und man verwendet für die entstehenden Rechenzentren auch eigene TPUs und nicht einfach nur teure NVIDIA-Produkte. Was die Effizienz etwas schmälert sind die Preise für Arbeitsspeicher. Aber das Problem hat ja auch die Konkurrenz
FutureWelivein,
05.02.2026 20:25 Uhr
0
Nein.. Alphabet war 2025 beim Nettogewinn vor Apple. 124 mrd zu 112 mrd. Sagt zumindest gemini pro. Beim operativen Cashflow ist der Unterschied nochmal größer.
Superhase,
05.02.2026 20:25 Uhr
0
Und ab!
Superhase,
05.02.2026 20:25 Uhr
0
Undcan geht die wilde Luzi
Fuchsdeifeswuid,
05.02.2026 20:21 Uhr
0
und vielleicht noch Porsche
B
FutureWelivein,
05.02.2026 19:50 Uhr
0
Übrigens entsprechen die heutigen -4,5% vom Börsenwert ziemlich exakt den 180 mrd $ die Alphabet dieses Jahr investieren will. #Abschreibung
WilliWillig,
05.02.2026 19:46 Uhr
1
Ist doch nichts passiert. Das bisschen Minus. Kann auch noch weiter sinken, ist dann eben so. Ganz normale Börse.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,44 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,60 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,69 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,44 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,60 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,69 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,98 % | Alle Diskussionen |