ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,39 USD
-1,84 % -6,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 25.299
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 20:59 Uhr
0
Investieren, um Qualität, Kundenbindung, Verbesserung und Gewinnung von Marktanteilen zu Lasten der Konkurrenz zu steigern. Im Wettlauf, um der Erste und Beste zu sein. Umso mehr Innovation und Geldeinsatz, umso mehr Vorsprung und Attraktivität für Kunden. Eigentlich alles logisch und nachvollziehbar. Besser, als das erwirtschaftete Geld liegen zu haben, oder an Aktionäre auszuzahlen.
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 20:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alphabet-schwach-die-wahrheit-ueber-die-google-aktie-20395062.html
FutureWelivein
FutureWelivein, 06.02.2026 20:18 Uhr
0
Ist einfach so krass wie schnell die Welt sich verändert. Übrigens: die OF-Bots in den Kommentarspalten auf Youtube sind verschwunden. Und Youtube macht automatische Synchronisierung für alle verfügbar. Wir können also bald dank KI Videos aus der ganzen Welt in unserer Muttersprache schauen
T
Toni2024, 06.02.2026 19:52 Uhr
0
Ein schöner Dip ich habe schön noch einmal nachgelegt. Ich hoffe es dipt noch einmal und die shortis bezahlen mein Leben bitte weitermachen. Danke!!!!😎😄😁😁🍭
FutureWelivein
FutureWelivein, 06.02.2026 19:46 Uhr
0
Bin heute morgen hier raus und in den DRam-Produzenten SK Hynix aus Südkorea rein. War bis jetzt eine gute Entscheidung. Aber mal gucken wie es nächste Woche aussieht
Geld13
Geld13, 06.02.2026 19:28 Uhr
0

Nächste Woche fett nach Norden. Ich fühle es!

Deine Gefühle würde ich auch gerne haben. Vielleicht hast Du eine Latte ?
Brilljant
Brilljant, 06.02.2026 18:32 Uhr
1
Nächste Woche fett nach Norden. Ich fühle es!
Brilljant
Brilljant, 06.02.2026 18:32 Uhr
0
Kauft, ihr Hunde, kauft!
Geld13
Geld13, 06.02.2026 18:24 Uhr
0

Alles grün außer hier , warum ?

Weil Alphabet nicht liefert.
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 17:58 Uhr
0
Alles grün außer hier , warum ?
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 17:58 Uhr
0
Alles grün außer hier , warum ?
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 17:58 Uhr
0
Alles grün außer hier , warum ?
l
limb, 06.02.2026 17:20 Uhr
0
Kein Vertrauen in Vertrauen du musst ja wirklich schwer von Begriff sein spätestens jetzt interessiert und glaubt dir keiner mehr, wäre echt interessant zu wissen, aus welchem Kulturkreis du entsprungen bist
Geld13
Geld13, 06.02.2026 17:19 Uhr
0
Der einzeigste der VOR den Zahlen Verluste vorhergesagt hat war ICH. Jeder sah die Hirten auf über 300 schauckeln. Ich nicht und das begründet. Somit hatte ich recht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen