ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,35
EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
T
Toni2024,
11.02.2026 16:24 Uhr
0
Okay der Markt hat sich die andere Seite ausgesucht schade.
WilliWillig,
11.02.2026 16:20 Uhr
0
Ist alles egal derzeit. Kurs-Plus wird sofort wieder abverkauft und Gewinne mitgenommen.
Skepsis überwiegt, +Trend nicht mehr feststellbar.
MartinKö,
11.02.2026 14:53 Uhr
0
Weniger Arbeitslose Amis das ist Grundsätzlich mal gut für uns mal sehen wie sie geschlafen haben und was um 15:30 abgeht
T
Toni2024,
11.02.2026 14:49 Uhr
0
Hey ich hoffe ihr habt alle nach gekauft.Die Konsolidierung könnte vorbei sein.🤔😎😁
alientransistor,
11.02.2026 13:39 Uhr
3
unterbelichtet sind eher die Leute, die antworten oder mit ihm diskutieren
limb,
11.02.2026 12:34 Uhr
0
Nutze keine App ,schade dass es die Funktion auf Desktop nicht gibt, eigentlich schreibe ich nichts dazu aber der ist sowas von unterbelichtet das e s schon weh tut
WilliWillig,
11.02.2026 12:05 Uhr
1
Fällst auch rein auf den Typen. Der will nur provozieren, damit erntet der Narzist seine Kommentare.
App nutzen und IGNORIEREN 😀
chaknoris,
11.02.2026 11:46 Uhr
0
https://www.nordbayern.de/boulevard/wirbel-um-soder-tochter-gloria-sophie-burkandt-beziehung-mit-beruhmtem-milliardar-1.15003468
limb,
11.02.2026 11:11 Uhr
0
Vertrauen vertrauen null Glaubwürdigkeit in allem daneben gelegen und immer noch resistent das tut schon weh junge junge und immer noch kommt nur Müll aus deinem Munde
WilliWillig,
11.02.2026 11:03 Uhr
0
Mal was Inhaltliches: https://youtu.be/gYx2FbjI22A?si=OYvXDVR-1r2FT2Ih
HellDog974,
11.02.2026 9:12 Uhr
0
Wenn deine Beiträge nur halb so wertvoll wären wie deine Gossensprache vulgär ist , hättest du echt einen Wert in diesem Forum.... Guter Psychiater könnte dir evtl. helfen...
P
Geld13,
11.02.2026 8:00 Uhr
0
Alphabet fällt Heute wieder ins Minus. Ich sage exakt 265 - 266 Euro vorher.
Geld13,
11.02.2026 7:42 Uhr
0
Hast Du eine Ahnung. Keine Ahnung. Experten wie mich sind gefragt. Und ich sage Dir was steigt und was fällt. An deiner Stelle würde ich zu Hause das Abflussrohr vergrößern. 200 er Rohr. Weil zum Sommeranfang stellt sich bei Dir die Scheizzerei ein.
Geld13,
11.02.2026 7:28 Uhr
0
Wo stürzt hier was ab? Wir eilen von einem ATH zum nächsten ATH. Seit über 20 Jahren, immer wieder neue ATHs. Faktor 125 das Geld vermehrt. Und jetzt gibt es nach der letzten Ralley von deutlich über 100% in weniger als 10 Monaten mal einen kleinen Rücksetzer von 9% und Du redest von Absturz. Merkwürdige Wahrnehmung.
Sorry, Tratsch_with_passion 9% sind doch erst der Anfang. Den Blick nach vorne (nicht zurück) gerichtet wird Alphabet seitwärts laufen lassen um Euch an das niedere Niveau zu gewöhnen. Dann geht es weiter bergab. 1 Jahr später darfst Du dann zurückschauen und fragst Dich ähhhhhh warum jetzt 215 Euro ? Warum - 26% ? Ich gebe dir die Antwort schon Heute wo Du noch handeln kannst: Die KI-Investionen fressen das Schmiermittel von Alphabet = GEWINNE auf. Weniger Gewinn = Weniger Geldanleger. Das Kapital bahnt sich den Weg (was für ein Wunder?) zu den GEWINNEN hin. Es geht am Ende um die Kennziffer Gewinn je 1 Euro Umsatz und der sinkt. Du kommst jetzt mit KGV, Gesamtumsatz und Gesamtgwinne daher. Das ist uninteressant. Was denkst Du warum es bei Appel stock ? Gewinn aus 1 Euro umsatz bzw. Dollar sinkt. DAS ist DIE Kennzahl. Doch nicht deine Schwanzlänge oder ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |