ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
Xperia77
Xperia77, 01.03.2026 12:50 Uhr
1
Kein Plan aber ich halte weiter
T
Trader_with_passion, 01.03.2026 4:28 Uhr
0
Spannend wird es jetzt. Was passiert mit den Kursen nach dem Militärschlag der USA gegen den Iran? Hat jemand schon verlässliche Informationen über ausserbörsliche Kurse?
WilliWillig
WilliWillig, 28.02.2026 19:25 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/anthropic-donald-trump-verbannt-linksradikales-wokes-ki-unternehmen-aus-us-behoerden-a-cb258fde-3692-45a2-9af6-fa8f955db9c8
T
Testballon, 28.02.2026 11:54 Uhr
1
https://www.nbcnews.com/tech/tech-news/trump-bans-anthropic-government-use-rcna261055
D
DerMönch, 27.02.2026 21:59 Uhr
0
na da würde ja kurz vor Schluss noch mal eingekauft
T
Testballon, 27.02.2026 19:39 Uhr
0
Verlorenes Geld die nächsten Monate …Iran wird alles nochmal runterschiessen
T
Testballon, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
iOS, auf dem Lappy von der Arbeit ja Windows
B
Börsenbrief, 27.02.2026 18:18 Uhr
0

Bill Gates ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe, das ist hier nicht das Microsoft frohen

Testknallon, aber Du nutzt doch Windwos ? oder ?
T
Testballon, 27.02.2026 15:03 Uhr
0
Forum
T
Testballon, 27.02.2026 15:03 Uhr
0
Bill Gates ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe, das ist hier nicht das Microsoft frohen
T
Trader407407, 27.02.2026 14:19 Uhr
0
Beste Short Aktie
B
Börsenbrief, 27.02.2026 14:05 Uhr
0
Ich bitte um eine Stellungnahme. Was haltet Ihr davon ? Ich meine Bill Gates hat es ja selbst öffentlich zugegeben und es klar benannt. Es kommt also nicht von mir wenn die Allgemeinheit nachlesen kann was er zu Protokoll gegeben hat. Man kann es überall nachlesen: Bill sagte: Ich entschuldige mich das ich zwei Russen gebumzt habe. - warum bekomme ICH deshalb so eine negative Reaktion ? er hat doch die Russen gebumzt und nicht ich !
B
Börsenbrief, 27.02.2026 8:32 Uhr
0

Wahrscheinlich hast Du recht. Dennoch finde ich seine Kommentare sehr störend. Ich bin hier seit 2015 investiert. Innerhalb von 2 oder 3 Jahren hat sich der Kurs verdoppelt. So nach und nach habe ich die Hälfte der Aktien verkauft. Seitdem bin ich nur noch mit dem Gewinn investiert. Und die Aktien stieg immer weiter. Was mich einerseits sehr freute, aber etwas ärgert es mich auch, weil ich die Hälfte verkauft hatte. Letzte Jahr als die Aktie wegen der Chrome Diskusion schwächelte war ich am überlegen, ob und wie viel ich nachkaufe. Letztlich habe ich dann etwas Alphabet C gekauft. Insgesamt habe ich dreimal soviele Alphabet A von 2015 wie Alphabet C Aktien von 2025. Die Kommentare von "Vertrauen" alias "Geld13" fand ich dabei schon verunsichernd. Auch deshalb warne ich hier Leute hier vor seinen Kommentare n.

In deinen Antworten steht immer das gleiche..............warum ?
Minikohle
Minikohle, 27.02.2026 8:28 Uhr
0

Wahrscheinlich hast Du recht. Dennoch finde ich seine Kommentare sehr störend. Ich bin hier seit 2015 investiert. Innerhalb von 2 oder 3 Jahren hat sich der Kurs verdoppelt. So nach und nach habe ich die Hälfte der Aktien verkauft. Seitdem bin ich nur noch mit dem Gewinn investiert. Und die Aktien stieg immer weiter. Was mich einerseits sehr freute, aber etwas ärgert es mich auch, weil ich die Hälfte verkauft hatte. Letzte Jahr als die Aktie wegen der Chrome Diskusion schwächelte war ich am überlegen, ob und wie viel ich nachkaufe. Letztlich habe ich dann etwas Alphabet C gekauft. Insgesamt habe ich dreimal soviele Alphabet A von 2015 wie Alphabet C Aktien von 2025. Die Kommentare von "Vertrauen" alias "Geld13" fand ich dabei schon verunsichernd. Auch deshalb warne ich hier Leute hier vor seinen Kommentare n.

Du schreibst ja selber, dass es bisher keine gute Idee war, Alphabet zu verkaufen und da gebe ich Dir natürlich recht. Als Trump im April mit seinen Zöllen kam, rauschte mein Depot kräftig in den Keller. Blöd nur, dass ich im März noch kräftig investiert hatte. Da dachte ich, dass eine hohe Chshposition nun nicht mehr nötig sei. Nun, mit weniger Geld aber viel monatl. Dividende kaufte ich Alphabet. Erste Position zu 153 €, danach SP und immer mal kleinere Positionen. Buy In jetzt 195 €. Das, so denke ich geht jetzt noch 2 Jahre so weiter. Natürlich gibt es Unsicherheiten aber die Chancen überwiegen doch klar. Hast Du ja selber übrigens sehr gut beschrieben. Das lasse ich mir doch durch jemanden, dessen Wortwahl etwas zu wünschen übrig lässt oder über keinerlei Qualifikation verfügt nicht schlecht reden. Freuen wir uns gemeinsam auf das, was noch kommt. Es ist spannend.
T
Trader_with_passion, 27.02.2026 5:12 Uhr
0

Wir sind hier intelligent genug, dass wir das unterscheiden können. Laß bitte die Kommentare zu diesem Loser.

Wahrscheinlich hast Du recht. Dennoch finde ich seine Kommentare sehr störend. Ich bin hier seit 2015 investiert. Innerhalb von 2 oder 3 Jahren hat sich der Kurs verdoppelt. So nach und nach habe ich die Hälfte der Aktien verkauft. Seitdem bin ich nur noch mit dem Gewinn investiert. Und die Aktien stieg immer weiter. Was mich einerseits sehr freute, aber etwas ärgert es mich auch, weil ich die Hälfte verkauft hatte. Letzte Jahr als die Aktie wegen der Chrome Diskusion schwächelte war ich am überlegen, ob und wie viel ich nachkaufe. Letztlich habe ich dann etwas Alphabet C gekauft. Insgesamt habe ich dreimal soviele Alphabet A von 2015 wie Alphabet C Aktien von 2025. Die Kommentare von "Vertrauen" alias "Geld13" fand ich dabei schon verunsichernd. Auch deshalb warne ich hier Leute hier vor seinen Kommentare n.
Minikohle
Minikohle, 26.02.2026 21:41 Uhr
1

Ich verstehe, was Du meinst. Nur ich finde seine falschen Empfehlungen ganz schlimm.

Wir sind hier intelligent genug, dass wir das unterscheiden können. Laß bitte die Kommentare zu diesem Loser.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen