ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
T
Testballon, 03.03.2026 6:53 Uhr
3
Dann gibt’s halt mal weniger Bier zum saufen, als wenn man nicht nen Monat höhere Spritpreise zahlen kann. Deutschland ist echt ne Wurst dass sofort die menschliche Krise ausgerufen wird weil temporär die Spritpreise steigen
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 9:22 Uhr
0
und dass als Auto-Nation 👆🏻
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 9:21 Uhr
0
Anschaffung und Spritpreise sind im Vergleich zu vielen anderen Staaten vieel zu hoch. Man macht sich in Deutschland das Leben selber schwer.
FutureWelivein
FutureWelivein, 02.03.2026 9:03 Uhr
2
Hab auto auch nur noch überwiegend als Backup. Deutschlandticket und Escooter sind hauptfortbewegungsmittel
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.03.2026 8:06 Uhr
0
Ich hab mir das Deutschlandticket besorgt. Das Thema Auto macht in Duetschl sowieso keinen Spass mehr.
D
DerMönch, 01.03.2026 22:16 Uhr
0

Darum habe ich Heute den Tank voll gemacht.

ich auch.
E
Expertenwissen, 01.03.2026 22:12 Uhr
1

und die Spritpreise morgen früh über 2 eur

Darum habe ich Heute den Tank voll gemacht.
D
DerMönch, 01.03.2026 22:07 Uhr
0
und die Spritpreise morgen früh über 2 eur
E
Expertenwissen, 01.03.2026 21:15 Uhr
0

Spannend wird es jetzt. Was passiert mit den Kursen nach dem Militärschlag der USA gegen den Iran? Hat jemand schon verlässliche Informationen über ausserbörsliche Kurse?

JA. Der Tag nach Sonntag erstmal unter 255 Euro. Dürfte gesichert sein.
E
Expertenwissen, 01.03.2026 21:12 Uhr
0
Die Nummer von Doni war nicht so Gut weil jetzt Alphabet keine Werbung mehr im Iran schalten kann. Ich denke aktuell macht im Iran das werben von Produkten wenig Sinn so wird Alphabet morgen erstmal unter 255 Euro rutschen.
T
Testballon, 01.03.2026 19:40 Uhr
0
https://finanzvergleich.com/aktiendepot/boerse-am-wochenende/
L
Lippi1979, 01.03.2026 17:10 Uhr
0
Warum gehen manche Aktien heute runter?
Xperia77
Xperia77, 01.03.2026 12:50 Uhr
1
Kein Plan aber ich halte weiter
T
Trader_with_passion, 01.03.2026 4:28 Uhr
0
Spannend wird es jetzt. Was passiert mit den Kursen nach dem Militärschlag der USA gegen den Iran? Hat jemand schon verlässliche Informationen über ausserbörsliche Kurse?
WilliWillig
WilliWillig, 28.02.2026 19:25 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/anthropic-donald-trump-verbannt-linksradikales-wokes-ki-unternehmen-aus-us-behoerden-a-cb258fde-3692-45a2-9af6-fa8f955db9c8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen