ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,35
EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
T
Trader_with_passion,
27.03.2026 12:26 Uhr
1
Vor einem Jahr stand Alphabet auf 150 €. Vor 2 Monaten auf 280 €. Dann erwisch mal den jeweils richtigen Zeitpunkt. Viel Spaß beim Verbrennen Deines Geldes.
D
DerMönch,
27.03.2026 11:50 Uhr
0
im Moment ist Sand im Getriebe
Trader407407,
27.03.2026 11:47 Uhr
0
Bestes Short Investment. Seit 2 Monaten Geldverbrennungsmaschine Nummer 1.
FutureWelivein,
27.03.2026 11:39 Uhr
0
Google konzentriert sich mit dem KI-Modell Gemini derzeit auf den Audiobereich in all seinen Facetten und hat im Zuge dessen jetzt ein neues Audio-Sprachmodell veröffentlicht, das an vielen Stellen nachlegt. Mit Gemini 3.1 Flash Live soll die Latenz gesunken sein, die Präzision verbessert und die Sprachinteraktion flüssiger und natürlich gestaltet werden.
T
Trader_with_passion,
27.03.2026 10:04 Uhr
0
Die investieren ihr Geld lieber. Die Investitionen sind die Gewinn von morgen. Nenne nur ein Beispiel. Alphabet hatte sich vor ein paar Jahren mit einer knappen Milliarden an SpaceX beteiligt. Der heutiger Wert der 7%igen Beteiligung wird etwa auf 100 Milliarden geschätzt. In € oder in $, keine Ahnung. Hättest Du die Milliarde lieber als Divi. Also ich meine nicht die Milliarde, sondern Deinen kleinen Anteil auf Deine Aktien. Ich bin überzeugt Investitionen in KI, in Waymo, in die Cloud, in Rechenzentren, in Pixel, in neue Chips, in Willow, die Übernahme einer Security Software Firma, usw. ist wertvoller und beschert uns noch höhere Gewinne in den nächsten Jahren.
MartinKö,
27.03.2026 9:55 Uhr
0
Ja die paar Cent Dividende sind eh nutzlos. Lieber in krasse KI Dinger investieren und Vorsprung ausbauen
FutureWelivein,
27.03.2026 9:44 Uhr
0
Und investieren tun sie ja gerade so viel wie nie
FutureWelivein,
27.03.2026 9:43 Uhr
1
Dividende braucht keiner. Die sollen das Geld klug investieren für nachhaltige Gewinne.
B
Börsenbrief,
27.03.2026 6:30 Uhr
0
Der Berghirten - Verein wird Heute kurzfristig steigen um im späteren Verlauf oder die nächsten Tage den Angriff unter 240 Euro vorzunehmen. Sollte aber der Bananen Clan aus Russe + Inder den Entschluss gefasst haben den Kurs durch gezielte Meldungen steigen zu lassen habe ich gleichzeitig ein Stop Buy bei 250,50 Euro gesetzt.
MartinKö,
26.03.2026 23:18 Uhr
0
Turbo Quant regelt 🤗
FutureWelivein,
26.03.2026 22:26 Uhr
0
Trump nimmt eh keiner mehr ernst
D
DerMönch,
26.03.2026 21:45 Uhr
0
Der US-Präsident will nach eigener Aussage Energieanlagen in Iran für zehn Tage von Angriffen verschonen. Die Frist laufe nun bis zum 6. April, erklärt Trump. Ursprünglich sollte sie Ende der Woche auslaufen.
S
Su60,
26.03.2026 21:40 Uhr
0
Ich auch! 👌
FutureWelivein,
26.03.2026 21:15 Uhr
1
Also ich behalte sie 😴
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |