ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,73 EUR
+0,07 % +0,20
11:43:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.284
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 14:48 Uhr
1
Heute HV.
FutureWelivein
FutureWelivein, 5. Jun 14:25 Uhr
0
Könnte sein dass Alphabet dann davon profitiert. Aber das Energieproblem bleibt, bzw bekommt dann erst richtig Bedeutung
FutureWelivein
FutureWelivein, 5. Jun 14:11 Uhr
0
Zumindest bei den chipaktien wird sich der Zyklus Richtung überkapazitäten drehen. Dieser Bereich hat als erstes stark profitiert und wird als erstes auch wieder leiden.
T
Trent, 5. Jun 12:13 Uhr
4

Alphabet wird weiter steigen.Leichte Rücksetzer sind immer drin,aber. dann weiter hoch.Einfach halten und Stopps nach ziehen

Nö, Alphabet stur halten und in Krisen nachkaufen 😎
T
Trent, 5. Jun 12:13 Uhr
0

Sk hynix und andere heute wieder im ausverkauf. Vlt ist der peak des ki hypes vorbei

Wohl eher nicht.
L
LeoLausemaus, 5. Jun 11:39 Uhr
0

Sk hynix und andere heute wieder im ausverkauf. Vlt ist der peak des ki hypes vorbei

🤣
FutureWelivein
FutureWelivein, 5. Jun 9:19 Uhr
0
Sk hynix und andere heute wieder im ausverkauf. Vlt ist der peak des ki hypes vorbei
T
Trader_with_passion, 5. Jun 4:14 Uhr
2

Der letzte Kauf war kurz bevor ich das hier verkündet habe. 😅

Ist doch super für Dich. Ich freue mich für Dich. Die Idee dieser Plattform ist doch, dass man sich gegenseitig Tipps, damit wir unser Geld vermehren können. Ich mache hier seit Chrome Krise letztes Jahr im März 2025 darauf aufmerksam, dass die Alphabet Aktien damals mit einem kgv von 17 historisch günstig sind. Der Tiefpunkt waren etwa 130 €. Jetzt ist Alphabet wieder vom Preis im normalen Bereich zwischen 25 und 30 unterwegs. Das 2025 kgv ist etwa 29 und das 2026e KGV ist 25,2. Natürlich sind die Investitionen zur Zeit gigantisch. Aber genau dort wo Alphabet jetzt investiert liegt der Gewinn der Zukunft. Und der wird noch größer sein. Jetzt ist das kgv normal, aber die Chance auf beschleunigtes Wachstum ist groß. Wir werden sehen. Ich bleibe voll investiert.
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 23:05 Uhr
0
Google und IBM haben eine neue Partnerschaft geschlossen, die sich auf KI-Agenten für Unternehmen konzentriert. Die Partnerschaft vereint IBMs KI-gestützte Beratungsplattform mit Google Clouds Cybersicherheits-, Daten- und KI-Agentenplattform für Unternehmen. https://share.google/GZ280Xk8XSEsbPALY
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 19:59 Uhr
0
Projekt Debug: Warum Google 32 Millionen kastrierte Mücken aussetzen will https://share.google/aunj7WESLcBuYz0oh
GerryMo
GerryMo, 4. Jun 17:55 Uhr
0
Alphabet wird weiter steigen.Leichte Rücksetzer sind immer drin,aber. dann weiter hoch.Einfach halten und Stopps nach ziehen
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 17:50 Uhr
0
Vorher hätte ich nicht von all in sprechen können
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 17:49 Uhr
0
Der letzte Kauf war kurz bevor ich das hier verkündet habe. 😅
T
Trader_with_passion, 4. Jun 17:43 Uhr
0

Hab ab 310€ anfangen zu kaufen. Um 10:33 Uhr

Oh, wie toll. Wäre noch glaubwürdiger, wenn Du das kurz nach dem Kauf verkündest und nicht erst viele Stunden später.
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 17:32 Uhr
1
Hab ab 310€ anfangen zu kaufen. Um 10:33 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen