ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,73 EUR
+0,07 % +0,20
11:43:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.284
vertrauen.
vertrauen., 8. Jun 18:54 Uhr
0
Alphabet strammpelt gegen den Angriff auf die Suchmaschine und wird diesen Angriff verlieren.
T
Trader407407, 8. Jun 18:49 Uhr
0
Kursziel 200 Dollar
T
Trader407407, 8. Jun 17:08 Uhr
0
Kannste nur shorten den Müll
MartinKö
MartinKö, 8. Jun 16:56 Uhr
0
Wir kaufen bei guten Kursen Krankhaft nach
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Jun 16:35 Uhr
0
das forum hier ist echt der Abschuss 🤣
T
Trader407407, 8. Jun 16:12 Uhr
0
Beste Shortaktie
T
Testballon, 8. Jun 16:07 Uhr
0
Jetzt drückt der Mist mit der Iran wieder
vertrauen.
vertrauen., 8. Jun 16:06 Uhr
0

An alle die neu sind alles was,,,, vertrauen,,, schreibt ist nur Müll der macht seit 3 Jahren nur Verluste mit Alphabet einfach nicht antworten oder darauf eingehen dann ist er wieder still

Ich habe fette Gewinn mit Alphabet gemacht und werde diese noch machen. Warum ? Weil ich die Chips vom Tisch nehme und nicht draufscheizze.
vertrauen.
vertrauen., 8. Jun 16:05 Uhr
0

Vertrauen ,du schreibst so einen MIst ,brauchst tieferen Kurs um reinzukommen?

Alphabet fällt laut meiner Prognosen. Nicht deiner. Damit hoffe ich Ihr habt verkauft ? ALLES steigt. Nur Alphabet fällt. Warum ? es ist offensichtlich die Berghirten haben auf das falsche Pferd gesetzt.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Jun 15:40 Uhr
0
Sorry, ich hab die Suchtaste mit der Eingabetaste verwechselt 😄
l
limb, 8. Jun 15:38 Uhr
3
An alle die neu sind alles was,,,, vertrauen,,, schreibt ist nur Müll der macht seit 3 Jahren nur Verluste mit Alphabet einfach nicht antworten oder darauf eingehen dann ist er wieder still
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Jun 15:37 Uhr
0
Nvidia
GerryMo
GerryMo, 8. Jun 11:14 Uhr
0
Vertrauen ,du schreibst so einen MIst ,brauchst tieferen Kurs um reinzukommen?
Schaefer.62
Schaefer.62, 8. Jun 9:44 Uhr
2
Anthorpic wird Alphabet so einen Mega Gewinn bescheren, dass Alphabet durch die Decke gehen wird. Im Herbst ist es wohl so weit mit dem Börsengang und viele werden sich die Augen reiben. Sogar Wissenschaftler!
Nemo666
Nemo666, 8. Jun 9:15 Uhr
0
Mal wieder so ein Noob 🤣neu an der Börse Jungchen geh zu Mama S augen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen