ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
300,90
EUR
-1,99 % -6,13
12:30:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 25.260
T
Trader_with_passion,
15. Jun 18:02 Uhr
0
Das war der Tag des ATH der 13.05.2026. Diese Meldung mit 460 Milliarden $ Auftragsbestand alleine bei der Cloud ist gigantisch. Insbesondere die gigantische Steigerungsrate ist einfach unfassbar hoch.
T
Trader_with_passion,
15. Jun 17:57 Uhr
0
Der Beitrag scheint neu. Die Info mit 460 Milliarden $ ist aber schon über einen Monat alt. Siehe folgenden link vom 13.05.2026 https://www.stock-world.de/alphabet-aktie-460-milliarden-cloud-auftragsbestand/
FutureWelivein,
15. Jun 17:33 Uhr
2
Wie wärs mal mit Beiträgen mit Mehrwert.
Zb news wie die hier:
Cloud-Auftragsbestand verdoppelt sich auf 460 Milliarden https://share.google/gyX2so3FL2Ya4Etoi
L
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Trader_with_passion,
15. Jun 16:47 Uhr
0
Hilfe? Nein, Vertrauen verunsichert hier die Anleger und richtet wider besseren Wissens hier Schaden an. Oder er ist einfach ein ungebildet möchtegern Experte. Tut mir leid, er ist GOAT of Anti Indikator.
LeoLausemaus,
15. Jun 16:26 Uhr
0
Dein lächerliches Gelabere ist reine Panikmache. Was ist das signifikante am 15.07.? Darüber triffst Du gar keine Aussage. Die Quartalszahlen Q2 2026 werden am 23.07. veröffentlich. Über die Zahlen ist nichts bekannt. Also alles was darüber erzählst ist hohlen Gelaber von Dir. Du bist einfach nur lästig, stört dieses Forum. Dein Tipps sind meistens falsch. Seit März 2025 verbreitest Du hier Falschinformationen, beleidigst User, den CEO und die Gründer. Der Kurs hat sich seit Deiner Kommentare von 135 € auf jetzt etwa 320 € prächtig entwickelt.
Hey lass ihn. Er will doch nur helfen, indem er Daten in den Raum wirft, ohne konkret zu werden. Das ist echte Hilfe !!!!
T
Trader_with_passion,
15. Jun 16:18 Uhr
0
... Erst.klässler ...
Trader_with_passion,
15. Jun 16:04 Uhr
0
Dein lächerliches Gelabere ist reine Panikmache. Was ist das signifikante am 15.07.? Darüber triffst Du gar keine Aussage. Die Quartalszahlen Q2 2026 werden am 23.07. veröffentlich. Über die Zahlen ist nichts bekannt. Also alles was darüber erzählst ist hohlen Gelaber von Dir. Du bist einfach nur lästig, stört dieses Forum. Dein Tipps sind meistens falsch. Seit März 2025 verbreitest Du hier Falschinformationen, beleidigst User, den CEO und die Gründer. Der Kurs hat sich seit Deiner Kommentare von 135 € auf jetzt etwa 320 € prächtig entwickelt.
L
vertrauen.,
15. Jun 9:38 Uhr
0
es war schon immer der 15.07.2026. Die 5 kann es bezeugen. Keiner kann was dafür wenn Du schwierigkeiten hast Dir was zu merken.
LeoLausemaus,
15. Jun 9:36 Uhr
0
Ok wow. Ist allen bereits passiert und nun?
Erst singst du iwas vom 15.06
Am 15.06 singst du dann was vom 15.07
Lass die Leute hier einfach in Ruhe.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,27 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,55 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,41 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,15 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |