ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
299,60
EUR
-1,58 % -4,80
17:27:48 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.270
vertrauen.,
16. Jun 20:03 Uhr
0
Ich gebe keine Anlageberatung sondern sage das was ich denke und mache. Ein Forum ein Raum wo ein austausch stattfindet. Wenn ich der Meinung bin das Verkaufen klug sei weil.............. immer mit Begründung. z.B. die CAPEX der indischen Kassenstation auf die Füße fällt und die Berghirten bald Lapaloma vor dem Bonanza Team jodeln dann rege ich zum nachdenken an. Am Ende verwalte ich nicht Euer Geld und habe auch keinen Zugriff auf Depots. Am Ende seht Ihr nur das die meisten meiner Einschätzungen eintreten z.B. als Alphabet bei 360 Euro stand habe ich die 300 und drunter vorhergesagt............ bisher 300,85 Euro............und bis zum 15.07.2026 tickt die Bombe noch. Wer handelt kann Gewinnen aber wer nicht handelt kann genauso Gut in die Grüze fassen. Ihr wisst das !
E
Biede198,
16. Jun 16:50 Uhr
0
Explodierd
LeoLausemaus,
16. Jun 16:47 Uhr
0
Ja, macht er. Konfrontiert man ihn, geht er auf nichts ein und labert irgendeinen anderen müll um abzulenken.
Epopiet,
16. Jun 15:33 Uhr
0
Deine Empfehlung bei 135 € Gewinnmitnahmen zu machen, was äußerst schlecht. Die auf Dich gehört haben, die haben einen sehr finanziellen Schaden. Und bist so dreist, dass Du dafür auch noch Dank erwartest. Dein Zitat von Steve Jobs. Was hast Du den Leuten gezeigt? Wie man an der Börse sein Geld verliert? Und Du bist sicher, dass die Leute an der Börse ihr Geld verlieren wollen? Naja, wer Deinen Empfehlungen folgt, dem ist und wird das passieren. Du Anti Indikator.
Gibt der immer noch Anlageberatungen? Bei BN häufig gemeldet. Anscheinend arbeit der für BN. Warum kann der sonst nicht gesperrt werden.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Trader_with_passion,
16. Jun 14:49 Uhr
0
Deine Empfehlung bei 135 € Gewinnmitnahmen zu machen, was äußerst schlecht. Die auf Dich gehört haben, die haben einen sehr finanziellen Schaden. Und bist so dreist, dass Du dafür auch noch Dank erwartest. Dein Zitat von Steve Jobs. Was hast Du den Leuten gezeigt? Wie man an der Börse sein Geld verliert? Und Du bist sicher, dass die Leute an der Börse ihr Geld verlieren wollen? Naja, wer Deinen Empfehlungen folgt, dem ist und wird das passieren. Du Anti Indikator.
T
L
L
Trader_with_passion,
16. Jun 12:11 Uhr
0
Du hast bei 135 € Gewinnmitnahmen empfohlen. Das ist das Gegenteil von Hilfe. Naja, als Anti Indikator bist Du brauchbar. Dennoch Dein Dünnnnsinn ist nicht zu ertragen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,78 % | Alle Diskussionen |