ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,90 EUR
-1,22 % -3,70
19:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
T
Testballon, Montag 16:31 Uhr
0
Letzte drecksaktie
H
Habnixdrauf51, Montag 16:28 Uhr
0
kanns mal aufhören oder gabs Earnings die schlecht waren. Immer die Scheiß Ami Abzocke ab 15:30 aus dem nichts...
T
Testballon, Montag 16:27 Uhr
0
Einfach Dreck
Bullenmeister
Bullenmeister, Montag 16:26 Uhr
0
iran erklärt strasse von homus als gesperrt. usa sagt nö stimmt nich.
AktienimRucksack
AktienimRucksack, Montag 16:25 Uhr
1
Man muss nicht jeder tageskerze hinterherrennen und sich fragen wieso weshalb warum heute der Tag positiv oder negativ war. Die kapitalerhöhung war bereits bekannt und sollte eingepreist sein - etwas unerwartet ist eher eine Personalveränderung und Abwanderung zu antrophic wie z.b John jumper -
l
limb, Montag 16:19 Uhr
1
Sie verkaufen Aktien im freien handel immer wieder die nächsten Monate das ist Teil des 80 Milliarden Paket
s
suntrey09, Montag 16:19 Uhr
0
Es gibt eine über 85 Mrd, sonst finde ich keine
J
JoGerner, Montag 16:16 Uhr
0
Genau, nochmals eine. Das kann doch nicht sein
H
Habnixdrauf51, Montag 16:14 Uhr
0
Hab irgendwas von Kapitalerhöhung von 80 Mrd gelesen
J
JoGerner, Montag 16:11 Uhr
0
Amazon auch fast 2% unten. Vll macht KI auch bald die Clouds Obsolet. Alles weiter in Chip Buden…
J
JoGerner, Montag 16:10 Uhr
0
Sonst Nix gelesen
J
JoGerner, Montag 16:10 Uhr
0
Weil der Kollege Deep mind verlässt ?
H
Habnixdrauf51, Montag 16:09 Uhr
0
gibts irgendeinen Grund, warum das Ding derart abschmiert?
l
limb, Montag 16:08 Uhr
0
Google investiert rund 75 Millionen Dollar in das Filmstudio A24 im Rahmen einer mehrjährigen KI-Forschungspartnerschaft zwischen Google DeepMind und dem Studio. Die Vereinbarung markiert Googles erste Beteiligung an einem Filmstudio und sieht die Entwicklung von KI-Tools für Filmproduktion und -vertrieb vor.
J
JoGerner, Montag 16:07 Uhr
1
Das mit Abstand dümmste Forum das ich kenne. Grandios dass hier nicht moderiert wird.
T
Testballon, Montag 16:06 Uhr
0
Dreck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen