ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,60 EUR
+0,66 % +2,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.249
m
mannomax, Montag 16:43 Uhr
0
AZN auch so abgestürzt , MSFT sowieso , NVDIA wahscheinl nach MU Zahlen, TSLA stürzt mit Space Ex.... big seven legen mal ein Jahr Pause ein
R
RealerLöschzug, Montag 16:39 Uhr
0
Hype vorbei?
J
JoGerner, Montag 16:33 Uhr
0
Naja Software ist bis zum Exzess ausgebombt. Jetzt werden wohl die letzten verbleibenden Gewinne realisiert und in Chip Werte gepackt. Die Nasdaq macht ein Hoch nach dem nächsten mit in Summe 10-15 Titeln. Der Rest teils weit vom Hoch entfernt. Alphabet hat auch bald 15% vom Hoch weg….
T
Testballon, Montag 16:31 Uhr
0
Letzte drecksaktie
H
Habnixdrauf51, Montag 16:28 Uhr
0
kanns mal aufhören oder gabs Earnings die schlecht waren. Immer die Scheiß Ami Abzocke ab 15:30 aus dem nichts...
T
Testballon, Montag 16:27 Uhr
0
Einfach Dreck
Bullenmeister
Bullenmeister, Montag 16:26 Uhr
0
iran erklärt strasse von homus als gesperrt. usa sagt nö stimmt nich.
AktienimRucksack
AktienimRucksack, Montag 16:25 Uhr
1
Man muss nicht jeder tageskerze hinterherrennen und sich fragen wieso weshalb warum heute der Tag positiv oder negativ war. Die kapitalerhöhung war bereits bekannt und sollte eingepreist sein - etwas unerwartet ist eher eine Personalveränderung und Abwanderung zu antrophic wie z.b John jumper -
l
limb, Montag 16:19 Uhr
1
Sie verkaufen Aktien im freien handel immer wieder die nächsten Monate das ist Teil des 80 Milliarden Paket
s
suntrey09, Montag 16:19 Uhr
0
Es gibt eine über 85 Mrd, sonst finde ich keine
J
JoGerner, Montag 16:16 Uhr
0
Genau, nochmals eine. Das kann doch nicht sein
H
Habnixdrauf51, Montag 16:14 Uhr
0
Hab irgendwas von Kapitalerhöhung von 80 Mrd gelesen
J
JoGerner, Montag 16:11 Uhr
0
Amazon auch fast 2% unten. Vll macht KI auch bald die Clouds Obsolet. Alles weiter in Chip Buden…
J
JoGerner, Montag 16:10 Uhr
0
Sonst Nix gelesen
J
JoGerner, Montag 16:10 Uhr
0
Weil der Kollege Deep mind verlässt ?
H
Habnixdrauf51, Montag 16:09 Uhr
0
gibts irgendeinen Grund, warum das Ding derart abschmiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen