ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,85 EUR
+0,60 % +1,83
11:54:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.226
S
Sz38, Montag 21:18 Uhr
0
Also wenn schon dann bitte Gemini fragen wir sind hier schließlich bei Alphabet 😉.
F
Fortinbras, Montag 21:02 Uhr
0

Das muss man nicht kommentieren.

Haha. Glückwunsch. Fünf Wörter! Eben waren es noch vier. Dann kopiert doch originelle Sachen aus ChatGPT hier rein. Aber eben etwas originell.
MartinKö
MartinKö, Montag 21:01 Uhr
0
Alphabet: Schlechtester Tag seit einem Jahr – was ist hier los? - DER AKTIONÄR https://share.google/3T2wRD5mSTM5atdJj
E
Epopiet, Montag 20:53 Uhr
0

Na dann schieß mal los, warum. Immer witzig in Börsenforen, 90% bekommen keine eigene drei zusammenhängende Sätze zusammen. Emojis, onliner und links.

Das muss man nicht kommentieren.
F
Fortinbras, Montag 20:52 Uhr
0

Du musst den Text schon genau lesen und verarbeiten. Nochmal langsam lesen. Ich sage nicht s von den anderen Chip Konzernen.

Du? Das ist ein KI Text.
F
Fortinbras, Montag 20:51 Uhr
0

Macht auch keinen Sinn.

Na dann schieß mal los, warum. Immer witzig in Börsenforen, 90% bekommen keine eigene drei zusammenhängende Sätze zusammen. Emojis, onliner und links.
E
Epopiet, Montag 20:48 Uhr
0

Diese Analyse macht kein Sinn. Warum fallen dann nicht die Chip-Konzerne, wenn Angst besteht dass KI nicht rentabel sein wird? Wenn es so einfach wäre, dann hören morgen die big tech Unternehmen auf zu investieren und alles ist wie immer, Software Aktien bekommen ihre alten Multiples wieder und die Chip Unternehmen kollabieren. Denke, es ist eher weiter die Angst vor Claude und vor immer neuen und besseren frontier models die big tech und Software Aktien drücken.

Macht auch keinen Sinn.
WilliWillig
WilliWillig, Montag 20:44 Uhr
0

Diese Analyse macht kein Sinn. Warum fallen dann nicht die Chip-Konzerne, wenn Angst besteht dass KI nicht rentabel sein wird? Wenn es so einfach wäre, dann hören morgen die big tech Unternehmen auf zu investieren und alles ist wie immer, Software Aktien bekommen ihre alten Multiples wieder und die Chip Unternehmen kollabieren. Denke, es ist eher weiter die Angst vor Claude und vor immer neuen und besseren frontier models die big tech und Software Aktien drücken.

Du musst den Text schon genau lesen und verarbeiten. Nochmal langsam lesen. Ich sage nicht s von den anderen Chip Konzernen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen