ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,10 EUR
+0,76 % +2,33
19:50:29 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Kommentare und Vorhersagen des Users \"vertrauen\" bezüglich Aktienkursen und seine Glaubwürdigkeit. LeoLausemaus kritisiert \"vertrauen\" für mangelnde Transparenz und wirft ihm vor, mehrere Accounts zu haben, da sein ursprünglicher Account gesperrt wurde. Es gibt eine Diskussion über Aktienkurse, insbesondere ob sie unter 300 Euro fallen werden. \"vertrauen\" behauptet, er habe bei 310 Euro verkauft und ein Stop-Buy bei 309,40 Euro eingestellt, was von anderen Usern wie Trader_with_passion und FutureWelivein als falsch oder unklug kommentiert wird. Banker. bilo. prognostiziert, dass die Kurse bis.
Kommentare 25.231
L
LeoLausemaus, 16:10 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Mit welcher arroganten Art du hier regelmäßig falsch liegst ist wirklich gestört. Und das sogar mit deinem neuen Account da dein letzter gesperrt wurde ♥️🍀
L
LeoLausemaus, 16:08 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Ja, guter Tipp mal wieder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
FutureWelivein
FutureWelivein, 15:44 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Sehr gut, dann hast du ja eben den spike am peak mitgenommen
T
Trader_with_passion, 15:42 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

"Das wird aber nicht passieren." schreibt unser Klassenclown und eine Stunde später ist es passiert. Du echt GOAT of Anti Indikator. Immer wieder liegt Du falsch.
v
vertrauen, 14:30 Uhr
0

Gegen Ende des Jahres 470$ ...man kann sich so sehr wünschen, dass die Kurse unter 300€ liegen, wie man möchte...aber das wird bald um 35% höher stehen.Da wird das Jammern groß sein. 🤣🤣🤣.

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?
WilliWillig
WilliWillig, 10:44 Uhr
1
Genießt den Sommer, heute in 6 Monaten ist Heiligabend 🌲
L
LeoLausemaus, 9:59 Uhr
0

Gegen Ende des Jahres 470$ ...man kann sich so sehr wünschen, dass die Kurse unter 300€ liegen, wie man möchte...aber das wird bald um 35% höher stehen.Da wird das Jammern groß sein. 🤣🤣🤣.

So ist es
Banker.bilo.
Banker.bilo., 9:38 Uhr
1
Gegen Ende des Jahres 470$ ...man kann sich so sehr wünschen, dass die Kurse unter 300€ liegen, wie man möchte...aber das wird bald um 35% höher stehen.Da wird das Jammern groß sein. 🤣🤣🤣.
L
LeoLausemaus, 9:19 Uhr
0

In deiner Welt macht ein rotes Depot kein unterschied zu einem grünen Depot. So ist es halt wenn man farbenblind ist.

OK sorry 5. oder 6. Account von vertrauen
v
vertrauen, 8:43 Uhr
0

Ja, in deiner Welt sind über 300€ unter 300€

In deiner Welt macht ein rotes Depot kein unterschied zu einem grünen Depot. So ist es halt wenn man farbenblind ist.
v
vertrauen, 8:39 Uhr
0
Es dürfte gesichert sein das die indische Kassenstation nicht mehr weiter weiß. Er wird nur noch vom Berghirten 1 gedeckt und Berghirte 2 deckt seine Alte. Was gerade läuft ist völliger Kontrollverlust. Wacht auf.
MartinKö
MartinKö, Gestern 23:29 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/23/alphabet-verizon-dow-djia.html
MartinKö
MartinKö, Gestern 23:25 Uhr
0
Alphabet kommt in den Dow Jones
L
LeoLausemaus, Gestern 23:19 Uhr
0

Heute erneut unter 300 Euro. Die Einschläge kommen näher. Ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage einen StopBuy einstellen. Ich rechne mit Kaufkursen von unter 290 Euro. Was sich die Hirten leisten ist unglaublich aber war vorhersehbar.

Ja, in deiner Welt sind über 300€ unter 300€
L
LeoLausemaus, Gestern 23:14 Uhr
0

Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔

Hat er. Der alte wurde gesperrt. Absolut krank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen