ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.303
I
Investorxy, Freitag 7:39 Uhr
0
Fällt ja auch nur noch
T
Trader_with_passion, Donnerstag 17:07 Uhr
0

Meldest du dich da mit deiner 8. Persönlichkeit hier an?

Wie bei Voldemort.
L
LeoLausemaus, Donnerstag 16:06 Uhr
0

15.07.2026

Meldest du dich da mit deiner 8. Persönlichkeit hier an?
L
LeoLausemaus, Donnerstag 16:01 Uhr
0

15.07.2026

♥️
v
vertrauen, Donnerstag 15:52 Uhr
0
KZ bis dahin 280 Euro
v
vertrauen, Donnerstag 15:46 Uhr
0
15.07.2026
L
LeoLausemaus, Donnerstag 15:41 Uhr
0

150 Prozent im Plus der Short. Danke Alphabet für die beste shortaktie ever.

Bla bla blub
T
Trader407407, Donnerstag 15:38 Uhr
0
150 Prozent im Plus der Short. Danke Alphabet für die beste shortaktie ever.
FutureWelivein
FutureWelivein, Donnerstag 15:29 Uhr
0
Mal gespannt wie die us börse gleich startet
J
JoGerner, Donnerstag 15:04 Uhr
1
Das könnte heute ne fette Rutsche am Markt geben. Nasdaq plus 2% und eigentlich nur durch ein paar Titel. Die hohen Margen von Micron sind auf Kosten aller anderen Unternehmen. Da ist im Markt eine enorme Schieflage. Glaube das wird heute kein guter Tag, bzw. könnte der Anfang ungemütlicher Wochen werden…
T
Trader_with_passion, Donnerstag 12:53 Uhr
1

Besfe Shortaktie

Dann shorte. Schau Dir einfach mal den Chart an. Alphabet ist die beste Aktie.
L
LeoLausemaus, Donnerstag 11:50 Uhr
0

Besfe Shortaktie

Ok
FutureWelivein
FutureWelivein, Donnerstag 11:32 Uhr
0
Würdet ihr Anthropic kaufen wenn sie eine Marktkapitalisierung von 2 Billionen hätten?
FutureWelivein
FutureWelivein, Donnerstag 11:01 Uhr
0
KI-Modell-Destillation: Die KI-Firma Anthropic wirft dem chinesischen Technologiekonzern Alibaba einen großangelegten Versuch vor, widerrechtlich Fähigkeiten seiner Software mit Künstlicher Intelligenz abzugreifen. Anthropic fordert deswegen vom US-Kongress Maßnahmen, die solche Attacken verhindern sollen. https://share.google/SSf2AkpEj5VgZOPZ5
T
Trader_with_passion, Donnerstag 11:00 Uhr
0

Und bist du jetzt dabei da der Kurs ja deutlich höher stand hat ja deine order ausgelöst??

Der Typ hat mal wieder ein Eigentor geschossen. Aber warte ab, er wird uns in kürzester Zeit eine Story präsentieren in der er wieder der Gewinner ist. Narzissten können nicht zugeben, dass sie Mist gebaut haben. Das ist ein Teil des Krankheitsbildes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen