ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion gibt es mehrere Themen und Meinungen:\n\n1. **Streit und Beleidigungen**: Es gibt eine hitzige Diskussion zwischen den Usern, insbesondere zwischen \"vertrauen\", \"LeoLausemaus\" und \"WilliWillig\". \"Vertrauen\" verteidigt seine Aussagen als Analyse, während andere User dies als Beleidigung empfinden. \n\n2. **Marktvolatilität und Investitionen**: Mehrere User, darunter \"LukasLS87\", \"Quasr\", und \"WilliWillig\", diskutieren die aktuelle Volatilität des Marktes und die Unsicherheit bei Investitionen. \"Quasr\" und \"WilliWillig\" äußern Frustration über die.
Kommentare 25.303
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11:23 Uhr
0

Alphabet Nachbörslich um 7% hoch? Stimmt das? Steht im Marketscreener so?

Alphabet a und alphabet c sogar nur 2% also kann das definitiv nicht sein...
Minikohle
Minikohle, Gestern 13:27 Uhr
0

Alphabet Nachbörslich um 7% hoch? Stimmt das? Steht im Marketscreener so?

Lt. Webull 0,22% hoch. War vielleicht ne Nebenbörse und hoher Spread?
L
LukasLS87, Gestern 12:12 Uhr
0
Alphabet Nachbörslich um 7% hoch? Stimmt das? Steht im Marketscreener so?
T
Trader_with_passion, Gestern 12:11 Uhr
0

Die Leute u dieses niveao hier, eines der übelsten foren überhaupt,

Welches Forum empfiehlst Du?
FutureWelivein
FutureWelivein, Freitag 23:26 Uhr
0
Würde erstmal zu msci world raten. Besser als Geld verlieren
FutureWelivein
FutureWelivein, Freitag 23:25 Uhr
0
Allerdings ist Amazon in den letzten 4 wochen noch stärker gefallen als Alphabet. Würde da erstmal nicht zu viel reininterpretieren wenn es mal einen Tag steigt.
FutureWelivein
FutureWelivein, Freitag 23:22 Uhr
0
Und damit geht vlt eine generelle KI-Vorsicht einher. Aber kann auch für die hyperscaler irgendwann positive interpretiert werden wegen günstigerer Einkaufspreise. Keine Ahnung
FutureWelivein
FutureWelivein, Freitag 23:20 Uhr
0
Denke den Ablegern schwant dass die micron zahlen in Zukunft nicht mehr weiter überboten werden können, auch in puncto Ausblick. Das Ende des KI-Chip-Zyklus rückt möglicherweise langsam in den Fokus.
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 22:53 Uhr
0
Oh Mann, was für gefühlsvolatile Einsteiger. Dem Anstieg auf einen Mount Everest zusehen, dann kaufen und meinen es geht höher und ewig so weiter 🤣🤣🤣
Q
Quasr, Freitag 22:12 Uhr
0

Das würde mich auch interessieren. Wieso gerade die Korrektur

Jeden Tag diese bescheuerte Volatilität. Erst hoch und nachher wieder genau so runter bzw. erneut ein kleines Stück tiefer als die Tage davor. Deprimierend.
L
LukasLS87, Freitag 22:02 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren. Wieso gerade die Korrektur
f
franke69, Freitag 21:58 Uhr
0
Was passiert?Raus aus Alphabet.rein in Amazon WTF?
Gorden_Geko
Gorden_Geko, Freitag 20:42 Uhr
0
Die Leute u dieses niveao hier, eines der übelsten foren überhaupt,
T
Testballon, Freitag 15:42 Uhr
0
Mit dem sommerloch. Das war’s die scheisse wird erstmal weiter fallen
T
Testballon, Freitag 15:42 Uhr
0
-15k es wird immer schlimmer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen