ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,45
EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion gibt es mehrere Themen und Meinungen:\n\n1. **Streit und Beleidigungen**: Es gibt eine hitzige Diskussion zwischen den Usern, insbesondere zwischen \"vertrauen\", \"LeoLausemaus\" und \"WilliWillig\". \"Vertrauen\" verteidigt seine Aussagen als Analyse, während andere User dies als Beleidigung empfinden. \n\n2. **Marktvolatilität und Investitionen**: Mehrere User, darunter \"LukasLS87\", \"Quasr\", und \"WilliWillig\", diskutieren die aktuelle Volatilität des Marktes und die Unsicherheit bei Investitionen. \"Quasr\" und \"WilliWillig\" äußern Frustration über die.
Kommentare 25.304
A
Anker,
17:51 Uhr
0
Möglicherweise hat der Teilnehmer Lukas so einen harten Schlag von Alphabet und dem vorhergesagten Absturz erhalten das er 7% Plus exklusiv vor Augen hatte aber tatsächlich nur Wunschdenken ist. Logo ist ein reiner Schutzmechanismuss wie das Koma beim Aufprall. Der Körper hat ein Notlaufprogramm und das äußerst sich bein manche so das die 7% plus sehen (wollen),
LukasLS87,
Gestern 12:12 Uhr
0
Alphabet Nachbörslich um 7% hoch? Stimmt das? Steht im Marketscreener so?
T
FutureWelivein,
Freitag 23:26 Uhr
0
Würde erstmal zu msci world raten. Besser als Geld verlieren
FutureWelivein,
Freitag 23:25 Uhr
0
Allerdings ist Amazon in den letzten 4 wochen noch stärker gefallen als Alphabet. Würde da erstmal nicht zu viel reininterpretieren wenn es mal einen Tag steigt.
FutureWelivein,
Freitag 23:22 Uhr
0
Und damit geht vlt eine generelle KI-Vorsicht einher. Aber kann auch für die hyperscaler irgendwann positive interpretiert werden wegen günstigerer Einkaufspreise. Keine Ahnung
FutureWelivein,
Freitag 23:20 Uhr
0
Denke den Ablegern schwant dass die micron zahlen in Zukunft nicht mehr weiter überboten werden können, auch in puncto Ausblick. Das Ende des KI-Chip-Zyklus rückt möglicherweise langsam in den Fokus.
WilliWillig,
Freitag 22:53 Uhr
0
Oh Mann, was für gefühlsvolatile Einsteiger. Dem Anstieg auf einen Mount Everest zusehen, dann kaufen und meinen es geht höher und ewig so weiter 🤣🤣🤣
Q
f
franke69,
Freitag 21:58 Uhr
0
Was passiert?Raus aus Alphabet.rein in Amazon WTF?
Gorden_Geko,
Freitag 20:42 Uhr
0
Die Leute u dieses niveao hier, eines der übelsten foren überhaupt,
T
Testballon,
Freitag 15:42 Uhr
0
Mit dem sommerloch. Das war’s die scheisse wird erstmal weiter fallen
T
Testballon,
Freitag 15:42 Uhr
0
-15k es wird immer schlimmer
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |