ALSTRIA OFFICE Forum: Community User: M._Chief

Kommentare 236
G
Gast-761838800, 11.03.2024 13:18 Uhr
0
Was nun? Was tun?
lockstoff
lockstoff, 11.03.2024 10:39 Uhr
0
https://alstria.de/ergebnis-des-geschaeftsjahres-2023/
lockstoff
lockstoff, 11.03.2024 10:39 Uhr
1
jahreszahlen sind raus, ordentliche divi gibt es keine und das finde ich interessant "alstrias Streubesitz liegt derzeit bei 4,6% und damit unter den vom REIT-Gesetz geforderten 15%. Wenn der Streubesitz nicht bis zum 31. Dezember 2024 wiederhergestellt wird, verliert alstria ihre Steuerbefreiung nach dem REIT-Gesetz. Das Unternehmen befindet sich derzeit in Gesprächen mit seinem Hauptaktionär, um die Anforderungen an den Streubesitz zu erfüllen."
G
Gast-761838800, 01.03.2024 13:43 Uhr
0
Die 3.5€ scheinen unüberwindbar zu sein ...
G
Gast-761838800, 01.03.2024 13:43 Uhr
0
Die 3.5€ scheinen unüberwindbar zu sein ...
lockstoff
lockstoff, 01.03.2024 9:19 Uhr
1
man muss halt auf eine zinssenkung hoffen, sitzfleisch muss man halt können
Avangard55
Avangard55, 29.02.2024 23:10 Uhr
0
Wieso?
G
Gast-761838800, 29.02.2024 18:19 Uhr
0
Game over ich bin raus. Ergibt keinen Sinn mehr ...
G
Gast-761838800, 20.02.2024 17:37 Uhr
0
Irgendjemand mit einer besseren Ahnung wie ich wie es hier weitergeht?
G
Gast-761838800, 13.02.2024 1:05 Uhr
0
Seit Wochen um die 3.5€ ... Wie eine unsichtbare Blockade.
Avangard55
Avangard55, 07.02.2024 14:23 Uhr
0
Wollen wir es hoffen. 😂
Bulle483
Bulle483, 06.02.2024 12:19 Uhr
0
Kann gut sein!
Avangard55
Avangard55, 04.02.2024 20:48 Uhr
0
Ich steige hier ein! Ist glaube ich ein guter Zeitpunkt.
MrFloppy
MrFloppy, 15.12.2023 11:18 Uhr
0
Ob wohl ich finde, dass alle hamburger immos die besten im Bestand sind.
MrFloppy
MrFloppy, 15.12.2023 11:17 Uhr
0
Das finanzamt in Hamburg hat mir am besten gefallen
P
Phenox, 14.12.2023 19:17 Uhr
0
Um was gehts hier? Damals war es 19,50Eur/Aktie. Wenn die Zinsen wieder sinken steigt die Aktie wieder. Grds. sind das tolle Assets im Portfolio
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen