ALSTRIA OFFICE Forum: Community User: M._Chief

Kommentare 236
lockstoff
lockstoff, 19.09.2024 9:21 Uhr
0
zumindest so hoch das ich rauskomme, der spread da nehmen sie mit was geht
MrFloppy
MrFloppy, 18.09.2024 23:22 Uhr
0
Was glaubt ihr wie hoch das Angebot ist?
lockstoff
lockstoff, 18.09.2024 20:32 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/alstria-office-reit-ag-uebertragungsverlangen-des-mehrheitsaktionaers-fuer-aktien-der-minderheitsaktionaere-aenderung-investorenvereinbarung-verlust-reit-status-zum-jahresende-2024/2132661
E
Eselanalytik, 18.09.2024 20:26 Uhr
0
Deutsche Wohnen SE Deutsche Wohnen SE: Einleitung des Prozesses zum Abschluss eines Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrags zwischen Vonovia SE und Deutsche Wohnen SE
E
Eselanalytik, 18.09.2024 20:26 Uhr
0
alstria office REIT-AG alstria office REIT-AG: Übertragungsverlangen des Mehrheitsaktionärs für Aktien der Minderheitsaktionäre, Änderung Investorenvereinbarung, Verlust REIT-Status zum Jahresende 2024
E
Eselanalytik, 18.09.2024 20:24 Uhr
0
Ich war einfach in Deutsche wohnen und Alstria drin. Und beides kommt mit 20 min zeitversatz, unglaublich🤣
E
Ebit1, 18.09.2024 19:45 Uhr
0
Was ist passiert?
G
Gast_26924, 18.09.2024 19:36 Uhr
0
Anstieg um über 1€. Gibt es News? Finde nichts.
MrFloppy
MrFloppy, 23.08.2024 21:47 Uhr
0
Gibt es irgent welche Tricks um die Minderheitaktionäre heraus zu drängen und nichts zu bezahlen?
G
Gast-761838800, 21.08.2024 15:03 Uhr
0
Aber wann soll das statfinden? Und wie? Wird es mehr werden oder bietet er nur 2€ bis 3€, Fragen über Fragen. Evt. Ist es wirklich besser hier auszusteigen ...
P
Phenox, 16.08.2024 10:30 Uhr
0

Die Aktie ist maßlos unterbewertet. Die Frage wie der Hauptaktionär für das delisting den Restaktionären bezahlen möchte.

Sehe ich auch so.
E
Ebit1, 15.08.2024 19:16 Uhr
0
Welches delisting?
MrFloppy
MrFloppy, 14.08.2024 0:58 Uhr
0
Die Aktie ist maßlos unterbewertet. Die Frage wie der Hauptaktionär für das delisting den Restaktionären bezahlen möchte.
G
Gast-761838800, 22.06.2024 21:54 Uhr
0
Was denkt Ihr? Geht hier noch was? Seit fast einem Jahr auf 3.5€.
G
Gast-761838800, 30.04.2024 23:26 Uhr
0
https://www.lifepr.de/inaktiv/alstria-office-reit-ag/alstria-gibt-neuen-mietvertrag-mit-wipro-limited-auf-dem-sich-wandelnden-sternhoehe-campus-in-stuttgart-bekannt/boxid/984546
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,11 %
Alle Diskussionen