AltC Acquisition Registered (A) WKN: A3CUTU ISIN: US02156V1098 Kürzel: OKLO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,42 USD
+2,91 % +1,62
14:19:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71
A
Aktienimblut, 9. Jun 17:00 Uhr
0
44,91 usd gilt es zu halten
TradingWife
TradingWife, 2. Jun 23:58 Uhr
0
Oklo steigt um 7,5 %, da sich die Anleger auf die jüngsten DOE-Treibstoffgespräche und regulatorische Fortschritte konzentrieren
TradingWife
TradingWife, 2. Jun 23:57 Uhr
0
🚀🚀🚀
?
?????, 1. Jun 17:26 Uhr
0
🌻
h
hans13!, 12. Mai 21:09 Uhr
0
Kommen heute nach Börsenschluß Zahlen??
h
hans13!, 12. Mai 21:08 Uhr
0
Kommen heute nach Börsenschluß zahlen??
T
Thomas03062012, 11. Mai 20:30 Uhr
0

Jetzt geht’s Richtung 18$, dann kann man überlegen einzusteigen. Mal schauen.

Meintest du 18$ oder 80$? 😉
T
Thomas03062012, 17. Apr 17:44 Uhr
0
Was nen bounce die Woche😎👌🏻. Könnte man sich dran gewöhnen. Schönes Wochenende ☀️
d
dude88, 10. Apr 7:58 Uhr
0
Mir wurde der Kurs bei ca. 25$ angezeigt und ist nun wieder bei rund 40$
d
dude88, 10. Apr 7:35 Uhr
0
Moin, netter Abschlag. Gibt es News ?
A
Aktienimblut, 8. Apr 9:21 Uhr
0
44,91 usd gilt es zu halten…
i
itaco, 2. Apr 18:06 Uhr
0
Kannst du das auch begründen oder hast du einfach eine Glaskugel??😅
A
Aktienimblut, 30. Mär 21:12 Uhr
0
Jetzt geht’s Richtung 18$, dann kann man überlegen einzusteigen. Mal schauen.
A
Aktienimblut, 26. Mär 16:23 Uhr
0
46$ müssen halten, wenn nicht gehts nochmal eine Etage tiefer 😐danach kommen bald meine kaufkurse😉
A
Aktienimblut, 05.03.2026 17:06 Uhr
0
Der Kurs hat sowas von Bock unter die 60$ zu rutschen😂#bitte
T
Thomas03062012, 24.02.2026 20:08 Uhr
0
Äußerst fundierte Analyse...steig ich direkt aus😂 #danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen