AltC Acquisition Registered (A) WKN: A3CUTU ISIN: US02156V1098 Kürzel: OKLO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,85 USD
+0,09 % +0,05
08:01:05 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71
A
ArmerDudexD, 03.01.2025 18:15 Uhr
0
Schade, dass man die Aktie nicht bei Scalable oder TR handeln kann. :( wär beim dip schon längst rein. Bestimmt kommt bald die große Masse hier rein
C
Christian2101, 19.11.2024 16:21 Uhr
0
Hab ich das richtig verstanden? Trumbs neuer Energieminister sitzt bei Oklo im Vorstand? Das ist ja noch besser als mein Tipp dass der Must den Posten bekommt😅
T
Torson, 15.11.2024 18:02 Uhr
1
denke hängt damit zusammen das für 30% der Gründeraktien die Sperrfristen aufgehoben wurden, und das sie 2,5 Mil neue Aktien auf den Markt werfen. Die nehmen jetzt alle schön die Gewinne mit.
C
Christian2101, 15.11.2024 7:47 Uhr
0
Es ist Nachbörslich stark gefallen. Weiß jemand warum? Wegen Q3 zahlen? Was wäre da schon zu erwarten gewesen. Ist doch noch viel zu früh. Kann jemand solche Börsendaten lesen? Dieses ganze mit Optionen und Verfallsdaten kann ich überhaupt nicht lesen
C
Christian2101, 08.11.2024 6:50 Uhr
0
Ich vermute ja, dass Musk Energieminister wird und gleichzeitig Oklo Aktien besitzt😉😇
C
Chibo, 07.11.2024 17:55 Uhr
0
Das Unternehmen verdient noch kein einzigen Cent und steigt und steigt.. wie kann das sein
C
Christian2101, 21.10.2024 21:15 Uhr
0
Ich werd es sicher wieder verkacken mit verkaufen...so wie das steigt
OliverB
OliverB, 19.10.2024 7:55 Uhr
0

Donnerstag nochmal ordentlich nachgekauft und Freitag bei knapp 20$ einen Teil wieder verkauft. Satte Gewinne in kurzer Zeit mitgenommen. Schöne Aktie zum traden ...

Sauber👍 Wieviel Gebühren zahlt ihr denn für solch einen Trade? Ist ja nur in den USA handelbar…
P
Plata1984, 19.10.2024 0:51 Uhr
0
Donnerstag nochmal ordentlich nachgekauft und Freitag bei knapp 20$ einen Teil wieder verkauft. Satte Gewinne in kurzer Zeit mitgenommen. Schöne Aktie zum traden ...
P
Plata1984, 16.10.2024 19:39 Uhr
0
Bin ebenfalls mal mit 500 Aktien eingestiegen.
C
Christian2101, 16.10.2024 16:18 Uhr
0
Auch mal 500 gekauft. Ist ja mächtig am steigen
T
Tommy2018, 23.07.2024 6:53 Uhr
0
Jetzt einsteigen wo Ark gekauft hat ?
G
Gast-754868601, 06.05.2024 21:46 Uhr
0
🍀
Neutra
Neutra, 04.04.2024 11:25 Uhr
0
Steige mal mit 5k ein. Mal sehen... ist ja schon ganz gut gelaufen
b
b.tred, 30.05.2023 19:43 Uhr
0
Allererster hier! SPAC von Sam Altman sollte man dabei sein, nur kleines Risiko bei Liquidierung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,12 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,37 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen