AltC Acquisition Registered (A) WKN: A3CUTU ISIN: US02156V1098 Kürzel: OKLO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
57,63
USD
+3,28 % +1,83
11:28:25 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71
d
dude88,
10. Apr 7:58 Uhr
0
Mir wurde der Kurs bei ca. 25$ angezeigt und ist nun wieder bei rund 40$
d
dude88,
10. Apr 7:35 Uhr
0
Moin, netter Abschlag. Gibt es News ?
A
Aktienimblut,
8. Apr 9:21 Uhr
0
44,91 usd gilt es zu halten…
i
itaco,
2. Apr 18:06 Uhr
0
Kannst du das auch begründen oder hast du einfach eine Glaskugel??😅
A
Aktienimblut,
30. Mär 21:12 Uhr
0
Jetzt geht’s Richtung 18$, dann kann man überlegen einzusteigen. Mal schauen.
A
Aktienimblut,
26. Mär 16:23 Uhr
0
46$ müssen halten, wenn nicht gehts nochmal eine Etage tiefer 😐danach kommen bald meine kaufkurse😉
A
Aktienimblut,
05.03.2026 17:06 Uhr
0
Der Kurs hat sowas von Bock unter die 60$ zu rutschen😂#bitte
T
Thomas03062012,
24.02.2026 20:08 Uhr
0
Äußerst fundierte Analyse...steig ich direkt aus😂
#danke
A
Aktienimblut,
23.02.2026 19:23 Uhr
0
Wenn er jetzt unter 60$ geht, gehts ne Etage tiefer
A
Aktienimblut,
20.02.2026 18:58 Uhr
0
Ganz ehrlich, Kaufkurse 0-30 $ drüber ist echt verkehrt
Useyourillusion,
10.02.2026 16:57 Uhr
0
UN2PDM
Useyourillusion,
09.02.2026 17:58 Uhr
0
Wenn ich den vorherigen Zyklus als Referenz nehme, könnte 66 $ der Tiefpunkt gewesen sein. Die Spanne von 66 $ bis 56 $ markierte bereits den Tiefpunkt des Tarifcrashs. In dieser Phase kann ein Einstieg mit einem engen Stop-Loss bei 66 $ erwogen werden. Wer einen sicheren Einstieg wünscht, kann dies bei einem Wochenschlusskurs über 89 $ tun. Natürlich ist auch der Schlusskurs der Folgewoche wichtig, da es sich in diesem Umfeld immer noch um einen Fehlalarm handeln kann.
Useyourillusion,
09.02.2026 17:31 Uhr
0
🎱Weiterhin 95$ dann 100$ im Blick!
B
BetLiveX,
06.02.2026 21:42 Uhr
0
Ich wollte bei 25 rein habe nicht gemacht jetzt bei 55 ich hoffe das es steigt
A
Aktienimblut,
05.02.2026 17:37 Uhr
0
Warum notiert die Aktie überhaupt so hoch? Die verdienen doch gar kein Geld. Sind die Menschen so gierig ?😂
A
Aktienimblut,
02.02.2026 19:46 Uhr
0
Träumen darf man👍🏻😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,29 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,12 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | Alle Diskussionen |