AltC Acquisition Registered (A) WKN: A3CUTU ISIN: US02156V1098 Kürzel: OKLO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,32 USD
+0,94 % +0,52
09:15:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71
C
Christian2101, 07.02.2025 15:59 Uhr
0
Was passiert hier gerade?
b
boersenguruch, 31.01.2025 11:13 Uhr
0
Das kann was ganz grosses werden🚀 25% Einbruch innerhalb paar Tage wieder korrigiert🙏🏼
C
Christian2101, 22.01.2025 7:08 Uhr
0
Bin noch in nuscale und Gev
g
griejak, 17.01.2025 0:05 Uhr
0
Gibt es vllt noch andere Uran unternehmen?
g
griejak, 17.01.2025 0:05 Uhr
0
Wieso kann die nicht bei TR gehandelt werden?
A
ArmerDudexD, 03.01.2025 18:15 Uhr
0
Schade, dass man die Aktie nicht bei Scalable oder TR handeln kann. :( wär beim dip schon längst rein. Bestimmt kommt bald die große Masse hier rein
C
Christian2101, 19.11.2024 16:21 Uhr
0
Hab ich das richtig verstanden? Trumbs neuer Energieminister sitzt bei Oklo im Vorstand? Das ist ja noch besser als mein Tipp dass der Must den Posten bekommt😅
T
Torson, 15.11.2024 18:02 Uhr
1
denke hängt damit zusammen das für 30% der Gründeraktien die Sperrfristen aufgehoben wurden, und das sie 2,5 Mil neue Aktien auf den Markt werfen. Die nehmen jetzt alle schön die Gewinne mit.
C
Christian2101, 15.11.2024 7:47 Uhr
0
Es ist Nachbörslich stark gefallen. Weiß jemand warum? Wegen Q3 zahlen? Was wäre da schon zu erwarten gewesen. Ist doch noch viel zu früh. Kann jemand solche Börsendaten lesen? Dieses ganze mit Optionen und Verfallsdaten kann ich überhaupt nicht lesen
C
Christian2101, 08.11.2024 6:50 Uhr
0
Ich vermute ja, dass Musk Energieminister wird und gleichzeitig Oklo Aktien besitzt😉😇
C
Chibo, 07.11.2024 17:55 Uhr
0
Das Unternehmen verdient noch kein einzigen Cent und steigt und steigt.. wie kann das sein
C
Christian2101, 21.10.2024 21:15 Uhr
0
Ich werd es sicher wieder verkacken mit verkaufen...so wie das steigt
OliverB
OliverB, 19.10.2024 7:55 Uhr
0

Donnerstag nochmal ordentlich nachgekauft und Freitag bei knapp 20$ einen Teil wieder verkauft. Satte Gewinne in kurzer Zeit mitgenommen. Schöne Aktie zum traden ...

Sauber👍 Wieviel Gebühren zahlt ihr denn für solch einen Trade? Ist ja nur in den USA handelbar…
P
Plata1984, 19.10.2024 0:51 Uhr
0
Donnerstag nochmal ordentlich nachgekauft und Freitag bei knapp 20$ einen Teil wieder verkauft. Satte Gewinne in kurzer Zeit mitgenommen. Schöne Aktie zum traden ...
P
Plata1984, 16.10.2024 19:39 Uhr
0
Bin ebenfalls mal mit 500 Aktien eingestiegen.
C
Christian2101, 16.10.2024 16:18 Uhr
0
Auch mal 500 gekauft. Ist ja mächtig am steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,60 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen