Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf
Kommentare 1.708
welti,
19.11.2025 22:10 Uhr
0
Jo, bei AAM aber so niedrig, dasses nicht weh tut. Bei ATC allerdings knirsche ich zumindest gerade mit den Zähnen. Ich finde den Ansatz von atc und aam weiterhin gut. Ich stelle mir nur die Frage, wieso das nur eine Hand voll Leute so sieht. Lassen wir mal die Regierung die Gelder verteilen und hoffen, dass AAM/ATC ein Häppchen abbekommt
SwanSepp,
20.11.2025 7:57 Uhr
1
Noch voll investiert und auch voller Hoffnung. So langsam wie die Entwicklung hier läuft, so schnell wird es nach der Finanzierungssicherung umschlagen und nicht mehr aufzuhalten sein. Die Kurse bewegen gerade nur nervöse Trader mit wenig Umsatz
SwanSepp,
20.11.2025 15:35 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/altech-group-europe_batterieentwicklung-cerenergy-energiespeicher-activity-7397238665405497344-r1px?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAACRvqeEBBiuspaA2cF_bWYKurx_AoZp_ZEc
calmly,
21.11.2025 13:25 Uhr
0
… https://live.handelsblatt.com/batteriespeicher-schluessel-zur-netzstabilitaet-klimaschutz-und-unabhaengigkeit/
… zur Erinnerung.
calmly,
12.11.2025 13:44 Uhr
0
… jemand Zugriff auf diesen Artikel?
https://kalkinemedia.com/au/news/basic-materials/altech-batteries-asxatc-showcases-snc-technology-strength-beyond-traditional-chemistries
calmly,
12.11.2025 13:33 Uhr
0
… zur Erinnerung für Altech
https://anlegerplus.de/altech-advanced-materials-ag-batterie-projekt-cerenergy-erhaelt-bestaetigung-des-bundeswirtschaftsministeriums-ueber-grundsaetzliche-foerderungsberechtigung-von-bis-zu-467-mio-euro/
calmly,
12.11.2025 13:31 Uhr
0
https://www.n-tv.de/ticker/Nachfrage-nach-Batteriespeichern-uebersteigt-aktuellen-Bestand-um-das-Zehnfache-id30012619.html
calmly,
10.11.2025 8:09 Uhr
1
… leider noch nix für den Batteriesektor. Aber mal ein wichtiges Zeichen, dass durch staatliche Förderung richtig gut privates Geld in Bewegung kommt.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Reiche-will-Rohstoff-Fonds-auch-im-Ausland-einsetzen-id30000484.html
Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung.
aixpeter,
28.10.2025 18:05 Uhr
0
Na ja, Einnahmen entstehen bei AAM erst wenn AB Gewinne macht. Daran ist AAM dann mit rd. 21 % beteiligt.
SwanSepp,
23.10.2025 16:05 Uhr
0
Die Einnahmequelle ist der gesicherte Anteil an AB und deren Projekten. Darüber hinaus können Sie auch neue oder modifizierte Projekte starten. Bin gespannt wie es weitergeht und wann sich mal von AAM zu Wort meldet. Ich kaufe regelmäßig nach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |