Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf
Kommentare 1.708
Schroeder66,
03.12.2025 8:44 Uhr
0
Ich denke es liegt am Rauswurf des gesamten unfähigen AB Vorstandes, Siehe ein paar Eintrage weiter unten.
SwanSepp,
03.12.2025 11:09 Uhr
0
https://www.altechadvancedmaterials.com/wp-content/uploads/2025/12/2025-12-03_AAM_Adhoc-Veroeffentlichung.pdf
calmly,
03.12.2025 15:28 Uhr
0
„… Gleichzeitig erwartet der Vorstand, dass sich durch die
Kapitalherabsetzung ein attraktiverer Börsenkurs einstellt …“
mhhh 🤔 verstehe ich das richtig ???
3:1 herabgesetzt bedeutet,dass aus 3 alten Aktien 1 neue Aktie wird.
Insofern: wenn Wert zu dem Zeitpunkt 1,50 € dann haben wir nur noch 1 Drittel der Aktien dafür aber einen Kurs von 4,5 €.
Korrekt ??!!
welti,
01.12.2025 16:38 Uhr
0
2,-€. Dann viellt doch gleich mit dem expandierten Bebauungsplan loslegen 😉 Aber Probleme hätte ich generell nicht, ne 1 vor dem Komma zu sehen😅
calmly,
01.12.2025 14:22 Uhr
0
… immerhin werden mal wieder paar Stücke gehandelt. Wäre fein, wenn wir mal aus dem Pennystockbereich rauskämen und als Zeichen der Hoffnung Richtung 2€ gingen.
SwanSepp,
01.12.2025 7:03 Uhr
0
Neu ausrichten hat noch nie geschadet. Vlt. geht es jetzt strong in die richtige Richtung ohne Eierei
Schroeder66,
30.11.2025 21:20 Uhr
0
wow! Starker Tobak: https://www.altechadvancedmaterials.com/wp-content/uploads/2025/11/2025-11-28_Veroeffentlichung-de.pdf
calmly,
30.11.2025 2:30 Uhr
1
… beim Thema Batterien sind wir ja leider schon abgehängt, wenn es um eigene Produktionen geht.
Altech wäre eine gute Alternative.
Wo bleibt also die Förderung und wo bleiben weitere Investoren.
Es geht einfach nicht los.
calmly,
30.11.2025 2:28 Uhr
0
Auszug
„… Schließlich seien Batterien "ein Schlüssel, um neue Technologien für die Gesellschaft nutzbar zu machen. Man kann die Umwelt damit lebenswert erhalten oder lebenswerter machen, indem insbesondere lokal Emissionen vermieden werden." Daher sei es gerade für einen Technologiestandort wie Deutschland wichtig, "sich bei diesem Schlüsselthema nicht abhängen zu lassen“.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | Alle Diskussionen |