ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
±0,00 % ±0,000
18:33:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
N
NRW1971, 08.08.2024 17:12 Uhr
0

Meine Vermutung ist dass bereits ein Partner feststeht und nur die FDA Ergebnisse in die finalen Verhandlungen einfliessen sollen.

Dann hätte sich das Warten gelohnt und wir werden alle reich
L
Les_D, 08.08.2024 17:12 Uhr
0

Wann kommen die FDA-Ergebnisse?

Bis Ende Q3 24
L
Les_D, 08.08.2024 17:20 Uhr
0

Dann hätte sich das Warten gelohnt und wir werden alle reich

Du bist doch schon bei der ersten Rallye hier reich geworden 😂
Y
Yvolution, 08.08.2024 17:20 Uhr
0

Meine Vermutung ist dass bereits ein Partner feststeht und nur die FDA Ergebnisse in die finalen Verhandlungen einfliessen sollen.

Kannst du das näher erklären, woher deine Vermutung kommt?
N
NRW1971, 08.08.2024 17:22 Uhr
1

Du bist doch schon bei der ersten Rallye hier reich geworden 😂

Reich nicht , aber es hat sich gelohnt
H
HerrSchnicolai, 08.08.2024 17:08 Uhr
0
Wann kommen die FDA-Ergebnisse?
S
Sn0wm4n, 08.08.2024 17:00 Uhr
0

Meine Vermutung ist dass bereits ein Partner feststeht und nur die FDA Ergebnisse in die finalen Verhandlungen einfliessen sollen.

Dein Wort in Gottes Ohr
L
Les_D, 08.08.2024 16:58 Uhr
0
Meine Vermutung ist dass bereits ein Partner feststeht und nur die FDA Ergebnisse in die finalen Verhandlungen einfliessen sollen.
L
Les_D, 08.08.2024 16:58 Uhr
0
Bin schon mit mehr drin als ich ursprünglich wollte. Ek spielt bei mir hier sowieso keine ( grosse ) Rolle, da bei einer Partnerschaft eh Jackpot 🍀
k
knoxville91, 08.08.2024 16:45 Uhr
0

Hab bei knapp über 5 nochmal nachegelgt, obwohl ich eig nicht mehr wollte ^^

Ging mir genau so bin ebenso erneut schwach geworden 😂
D
DrPrimiusQuak, 08.08.2024 16:41 Uhr
0
Bin auch am überlegen 🤔
H
HerrSchnicolai, 08.08.2024 16:39 Uhr
0
Hab bei knapp über 5 nochmal nachegelgt, obwohl ich eig nicht mehr wollte ^^
KapHeinz
KapHeinz, 08.08.2024 16:15 Uhr
0
📌long hold
Y
Yvolution, 08.08.2024 16:05 Uhr
0
Definitiv Hold! 👍🏻
P
Pascarable89, 08.08.2024 15:54 Uhr
0
Für mich hat sich an der aktuellen Situation bzw. Einschätzung durch den Call heute nichts verändert - Produkt gut, GF optimistisch bzgl. Partner = hold.
L
Les_D, 08.08.2024 15:22 Uhr
1
Auf die Frage was ALT machen will sollten sie keinen Partner für Ph3 finden? Garg: "Wir sind sehr optimistisch nach dem Ph2 Meeting mit der FDA einen Partner zu haben" - ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen