ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
+0,91 % +0,023
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
P
Pascarable89, 30.10.2024 9:39 Uhr
0

Wow, fast 10.000 Aktien. Da bist Du ja richtig fett dabei!!!

Da wird man mit seinen 800 Aktien schon neidisch, aber jeder wie er kann und will.
N
NRW1971, 30.10.2024 9:56 Uhr
0

Man kann auch im Urlaub Börsenkurse gugge 😄😎

Ja muss man . Aber keine Zeit fürs Forum
S
SDVSI, 30.10.2024 10:03 Uhr
1
Schönen Urlaub @NRW1971! Hoffentlich geht's ab heute dauerhaft über 7 ...
P
Pascarable89, 30.10.2024 10:05 Uhr
0
Gestern wurden auf Fintel etliche Positionserhöhungen und auch Positionsneueröffnungen von institutionellen Anlegern zum 31.08 gemeldet. https://fintel.io/de/so/us/alt https://fintel.io/so/us/alt/fidelity-rutland-square-trust-ii-strategic-advisers-u-s-total-stock-fund9913
P
Pascarable89, 30.10.2024 10:12 Uhr
0
Am 29. Oktober 2024 reichte FSAKX – Strategic Advisers US Total Stock Fund ein NPORT-P-Formular ein, in dem der Besitz von 406.082 Aktien von Altimmune, Inc. (US:ALT) im Wert von 2.720.749 USD zum 31. August 2024 offengelegt wurde. Der aktuelle Wert der Position beträgt 2.988.764 USD.
S
Schotten, 30.10.2024 9:38 Uhr
0

Zunächst einmal einen schönen und grünen guten Morgen. Hoffe wir sehen heute einen weiteren Anstieg und enden mal über 7 Euro . Verabschiede mich schon mal in den Urlaub. Bin weiterhin long & bullish . Mit 9840 Aktien am Start.

Wow, fast 10.000 Aktien. Da bist Du ja richtig fett dabei!!!
k
karl25, 30.10.2024 9:33 Uhr
0
Man kann auch im Urlaub Börsenkurse gugge 😄😎
P
Pascarable89, 30.10.2024 9:10 Uhr
0
Na dann, einen schönen Urlaub 👌🏻
N
NRW1971, 30.10.2024 8:56 Uhr
3
Zunächst einmal einen schönen und grünen guten Morgen. Hoffe wir sehen heute einen weiteren Anstieg und enden mal über 7 Euro . Verabschiede mich schon mal in den Urlaub. Bin weiterhin long & bullish . Mit 9840 Aktien am Start.
S
Steph1030, 29.10.2024 21:57 Uhr
0

Ich bin raus. Das ständige auf und ab zehrt an meinen Nerven. Ganz anders Applovin 118 % in 3 Monaten und die Rallye ist noch lange nicht zu Ende.

😄😄😄 copy paste ist dein Ding ne…hast jetzt quasi nur noch applovin und sonst nix mehr, so oft wie du das gepostet hast.
P
Pascarable89, 29.10.2024 21:42 Uhr
1

Ich bin raus. Das ständige auf und ab zehrt an meinen Nerven. Ganz anders Applovin 118 % in 3 Monaten und die Rallye ist noch lange nicht zu Ende.

Viel Erfolg!
S
StayTuned, 29.10.2024 21:34 Uhr
0
Ich bin raus. Das ständige auf und ab zehrt an meinen Nerven. Ganz anders Applovin 118 % in 3 Monaten und die Rallye ist noch lange nicht zu Ende.
S
Schotten, 29.10.2024 19:00 Uhr
0
Es geht stabil nach oben
N
NRW1971, 29.10.2024 18:59 Uhr
0
Gleich 7 Euronen
P
Pascarable89, 29.10.2024 18:52 Uhr
1
Wäre schon massiv wenn wir diesen Anstieg heute so mitnehmen würden.
N
NRW1971, 29.10.2024 18:45 Uhr
1
Binnen echt gespannt wo das heute endet
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen