ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,545
EUR
+0,59 % +0,015
07:33:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
Yvo.,
27.11.2024 16:23 Uhr
2
Bei manchen hier im Forum ist zu beobachten, dass genau das Gegenteil von dem Eintritt, was sie sagen/vermuten.
Les_D,
27.11.2024 16:35 Uhr
1
Und jetzt mal im Ernst: die Shortshares liegen immernoch bei 22mil, das Short Volumen bei 40%(!) und wir halten uns trotzdem. Ganz stark. Denke es wird ab 18Uhr wieder runtergehen, aber alles +/- 2-3% ist kein Vergleich zu den Monaten die wir vorher hatten 🤞
Pascarable89,
27.11.2024 16:52 Uhr
0
Mein Traumszenario war ja eigtl. folgendes gewesen - morgen Amifeiertag und kein Börsenhandel - heute nach Börsenschluss bei uns 02:00 Uhr Nachts - kommt die Partner / Buyout / Investor-Meldung und die Shorts werden komplett verbrannt. Aber so spielt das Leben nun mal nicht.
Nicococo,
27.11.2024 16:57 Uhr
0
Mein Traumszenario war ja eigtl. folgendes gewesen - morgen Amifeiertag und kein Börsenhandel - heute nach Börsenschluss bei uns 02:00 Uhr Nachts - kommt die Partner / Buyout / Investor-Meldung und die Shorts werden komplett verbrannt. Aber so spielt das Leben nun mal nicht.
Das wird sich doch alle 2 Wochen seit 1 Jahr gewünscht 😁
Pascarable89,
27.11.2024 15:55 Uhr
2
So tiefrot wie gestern mit -1 % oder so richtig richtig tiefrot?
hary_seldon,
27.11.2024 15:05 Uhr
0
Morgen ist thanksgiving. Heute werden Gewinne realisiert. Bin gestern am Anstieg wieder raus. Denke heute wird es gesamtheitlich rot. Wer weiß, mal sehen
NRW1971,
27.11.2024 12:25 Uhr
1
Es ist kaum Volumen da . Erst wenn die Amerikaner am Start sind kommen ordentliche Preise.
quaxli,
27.11.2024 11:55 Uhr
0
Weiß jemand warum sich TradeRepublic und Stocktwits so stark unterscheiden?
gin_b,
27.11.2024 7:49 Uhr
1
Das wissen wir ja alle, dass es ohne News nicht oben bleibt.
Mal sehen was heute wirklich passiert. Morgen ist ja eh Feiertag in den USA und Börsenfrei. Und Freitag ein halber Tag. Das wird sowieso bissel langweilig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,41 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,49 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,88 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,41 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |