ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,588 EUR
+0,29 % +0,008
21:31:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.750
S
Schotten, 20.02.2025 20:21 Uhr
0

Früher als angekündigt. Das könnte man vorsichtig als gutes Zeichen werten

Grundsätzlich ja, aber bei dieser Aktie muss man mit allem rechnen.
E
EmreMor, 24.02.2025 12:39 Uhr
0
Glaubt ihr, wir werde weit unter der 6€ Marke fallen bald?
S
Schauinsland, 24.02.2025 12:54 Uhr
0
Ich frag mal meine Kristallkugel
S
Schotten, 24.02.2025 16:11 Uhr
0
Der Abwärtstrend hält an! Ich glaube nicht, dass die Quartalszahlen etwas Neues bringen. Wenn wir Pech haben stehen wir nach den Zahlen bei 5,50 €.
L
Les_D, 24.02.2025 16:13 Uhr
0

Der Abwärtstrend hält an! Ich glaube nicht, dass die Quartalszahlen etwas Neues bringen. Wenn wir Pech haben stehen wir nach den Zahlen bei 5,50 €.

Da hab ich mirn Körbchen aufgestellt
q
quaxli, 20.02.2025 15:52 Uhr
0
Früher als angekündigt. Das könnte man vorsichtig als gutes Zeichen werten
S
Schotten, 20.02.2025 14:21 Uhr
0
Quartalsergebnisse am 27.2.25
S
Schotten, 19.02.2025 19:09 Uhr
0

Abwarten. Diese Bewegung gab es häufiger hier

Scheint schon wieder abzuflauen.
N
Nicococo, 19.02.2025 18:31 Uhr
0
Abwarten. Diese Bewegung gab es häufiger hier
S
Schotten, 19.02.2025 18:06 Uhr
0

Hast du dich noch nicht dran gewöhnt, dass jede kleine news das hoch zieht aber sofort wieder abverkauft wenn nix ordentliches an Partnerschaft nachkommt 😂

Ja, das kenn ich!😂
gin_b
gin_b, 19.02.2025 16:22 Uhr
2

Oh, vielleicht war ich doch zu voreilig mit meiner Bewertung. Es sieht heute sehr gut aus.

Hast du dich noch nicht dran gewöhnt, dass jede kleine news das hoch zieht aber sofort wieder abverkauft wenn nix ordentliches an Partnerschaft nachkommt 😂
gin_b
gin_b, 19.02.2025 16:21 Uhr
0
Scheinbar werden wir davon mitgetragen 🤷‍♀️ ich konnte aber zu Altimmune selbst nix im Artikel finden oder bin zu blind.
gin_b
gin_b, 19.02.2025 16:20 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ELI-LILLY-AND-COMPANY-13401/news/Fett-nicht-Muskeln-Arzneimittelhersteller-im-Rennen-um-den-nachsten-Durchbruch-beim-Abnehmen-49101778/
S
Schotten, 19.02.2025 16:19 Uhr
0
Oh, vielleicht war ich doch zu voreilig mit meiner Bewertung. Es sieht heute sehr gut aus.
S
Schotten, 18.02.2025 16:07 Uhr
0
Ich befürchte ehrlich gesagt, das wird nichts mehr. Es dauert jetzt einfach zu lang. Von den großen Pharmas scheint niemand Interesse zu haben.
E
EmreMor, 18.02.2025 13:25 Uhr
3
Ich sehe auch viele negative Kommentare. Das ist für mich immer generell ein gutes Zeichen, dass viel Angst und Panik verbreitet wird. Hoffentlich kommen aber bald auch endlich mal paar News! Wir haben genug gewartet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen