ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
S
Schotten, 23.06.2025 18:11 Uhr
0

Am 30.6.? 😂

Genau! Am Ende des Tages!
N
Nicococo, 23.06.2025 20:03 Uhr
0
Schreibt die Bude einfach ab. Selbst wenn hier eine 100% Rakete kommen sollte wovon ich nicht ausgehe, wäre der Kurs viel zu niedrig. Hier ist's vorbei. Feierabend. Aus.
P
Pascarable89, 23.06.2025 20:29 Uhr
0
Nico ich muss mal ganz ehrlich fragen, bist du hier noch investiert? Falls ja, warum? Du glaubst offensichtlich nicht an die „Bude“, also was ist der Beweggrund?
E
EmreMor, 23.06.2025 20:33 Uhr
1
Nico und Schotten beide nur mit negativen Vibes aufgrund der Vergangenheit. Wenn das Ding steil geht, sind es die ersten, die man auf der Plattform nicht mehr wieder findet
N
Nicococo, 23.06.2025 21:33 Uhr
0
Die auf Sticktwits sind fast noch blöd...er wie manche hier, die gehen ja schon ab wenn die Bude Mal 5ct steigt, halten aber die Fresse wenn es 3 Dollars runter kracht 😂😭
S
SDVSI, 23.06.2025 18:00 Uhr
0

Ich warte diese Woche noch ab. Entweder kommt jetzt eine Trendumkehr oder ich bin am Montag raus. Das zieht sich hier ja wie Kaugummi!

Am 30.6.? 😂
S
Schotten, 23.06.2025 17:54 Uhr
0
Ich warte diese Woche noch ab. Entweder kommt jetzt eine Trendumkehr oder ich bin am Montag raus. Das zieht sich hier ja wie Kaugummi!
Y
Yorkla, 23.06.2025 17:12 Uhr
0
Gibt’s heute noch News oder war’s das wieder für den 23.06.?
S
Schotten, 23.06.2025 16:42 Uhr
0
Zockelt schön weiter vor sich hin.
N
Nicococo, 23.06.2025 15:50 Uhr
0
Läuft ja gigantisch hier hahahaha
Baba01
Baba01, 23.06.2025 15:39 Uhr
0
Rein lunzen Leute US6033802058 minerva
S
Steph1030, 23.06.2025 8:59 Uhr
1
Jetzt müssen nur noch die Daten passen
D
D34Dline, 22.06.2025 22:33 Uhr
1
Neuste Folie von Altimmune mit der gesamten Pipeline (Stand Mai): https://ir.altimmune.com/static-files/b9963244-78e1-4707-b731-d1419c5e80f5
N
Nicococo, 20.06.2025 21:10 Uhr
0
Die Drecksbude kann ja nicht Mal einen kleinen Sprung von 10% halten 😂😂😭
N
Nicococo, 20.06.2025 20:47 Uhr
0
Wie müssten hier mindestens eine 100% Rakete haben um in interessante Kurse zu kommen, eher sogar mehr auf 2-3 Tage verteilt 150% vielleicht. Ist doch alles sehr unrealistisch bei der Vergangenheit. Diese 10% Dinger sind doch ein Witz. Alles Spielerei
P
Pascarable89, 20.06.2025 20:23 Uhr
0
Also es war jetzt keine Datenbekanntgabe, falls du dies meinst.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,41 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen