ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
D
DrPrimiusQuak, 06.08.2024 11:15 Uhr
0
Wer ist denn so positiv für den 8. gestimmt?
D
DrPrimiusQuak, 06.08.2024 11:15 Uhr
0
Unglaublich 😂🥲
S
Steph1030, 05.08.2024 18:33 Uhr
0
Ja wir sind sogar im Plus auf Tagessicht gesehen…🥹
Y
Yvolution, 05.08.2024 18:30 Uhr
0
15% gutgemacht seit Tagestief 👍🏻
D
DrPrimiusQuak, 05.08.2024 17:24 Uhr
0

Ein paar Monate zu früh eingestiegen kommt bei mir näher dran ... 😉

Ich glaube das denken sich ein paar mehr Trader hier
D
DrPrimiusQuak, 05.08.2024 17:24 Uhr
0
Bei mir auch
D
DrPrimiusQuak, 05.08.2024 17:23 Uhr
0
😂😂
L
Les_D, 05.08.2024 15:47 Uhr
0
Alle meine Ticker blinken wie Weihnachstsbäume🎄😂
h
hary_seldon, 05.08.2024 13:56 Uhr
0
Und ich dachte Freitag wäre schlimm gewesen.
S
SDVSI, 05.08.2024 13:52 Uhr
0

Ich kotz im Strahl... Einfach n paar Tage zu früh nachgelegt 😴

Ein paar Monate zu früh eingestiegen kommt bei mir näher dran ... 😉
D
DrPrimiusQuak, 05.08.2024 13:25 Uhr
0
Das wäre natürlich schön wenn das passiert
k
knoxville91, 05.08.2024 13:25 Uhr
0
Ich kotz im Strahl... Einfach n paar Tage zu früh nachgelegt 😴
Y
Yvolution, 05.08.2024 12:06 Uhr
0
Bei guten News und solchen Kursen lädt es die Shortseller vielleicht zum Covern ein. Und neue Käufer, wenn wir Glück haben.
D
DrPrimiusQuak, 05.08.2024 11:52 Uhr
0
Ob gute News am 8. wieder ein starken Schub nach oben mit sich bringen würde ? Bei der Börse gerade…..'
L
Les_D, 05.08.2024 11:43 Uhr
0
Kompletter Börsencrash. Warum sollte da ALT nicht mitmachen? 😂
Y
Yvolution, 05.08.2024 11:34 Uhr
0
-10% Premarket. Läuft 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen