ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
+0,91 % +0,023
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
S
SDVSI, 30.10.2024 10:03 Uhr
1
Schönen Urlaub @NRW1971! Hoffentlich geht's ab heute dauerhaft über 7 ...
N
NRW1971, 30.10.2024 9:56 Uhr
0

Man kann auch im Urlaub Börsenkurse gugge 😄😎

Ja muss man . Aber keine Zeit fürs Forum
P
Pascarable89, 30.10.2024 9:39 Uhr
0

Wow, fast 10.000 Aktien. Da bist Du ja richtig fett dabei!!!

Da wird man mit seinen 800 Aktien schon neidisch, aber jeder wie er kann und will.
S
Schotten, 30.10.2024 9:38 Uhr
0

Zunächst einmal einen schönen und grünen guten Morgen. Hoffe wir sehen heute einen weiteren Anstieg und enden mal über 7 Euro . Verabschiede mich schon mal in den Urlaub. Bin weiterhin long & bullish . Mit 9840 Aktien am Start.

Wow, fast 10.000 Aktien. Da bist Du ja richtig fett dabei!!!
k
karl25, 30.10.2024 9:33 Uhr
0
Man kann auch im Urlaub Börsenkurse gugge 😄😎
P
Pascarable89, 30.10.2024 9:10 Uhr
0
Na dann, einen schönen Urlaub 👌🏻
N
NRW1971, 30.10.2024 8:56 Uhr
3
Zunächst einmal einen schönen und grünen guten Morgen. Hoffe wir sehen heute einen weiteren Anstieg und enden mal über 7 Euro . Verabschiede mich schon mal in den Urlaub. Bin weiterhin long & bullish . Mit 9840 Aktien am Start.
S
Steph1030, 29.10.2024 21:57 Uhr
0

Ich bin raus. Das ständige auf und ab zehrt an meinen Nerven. Ganz anders Applovin 118 % in 3 Monaten und die Rallye ist noch lange nicht zu Ende.

😄😄😄 copy paste ist dein Ding ne…hast jetzt quasi nur noch applovin und sonst nix mehr, so oft wie du das gepostet hast.
P
Pascarable89, 29.10.2024 21:42 Uhr
1

Ich bin raus. Das ständige auf und ab zehrt an meinen Nerven. Ganz anders Applovin 118 % in 3 Monaten und die Rallye ist noch lange nicht zu Ende.

Viel Erfolg!
S
StayTuned, 29.10.2024 21:34 Uhr
0
Ich bin raus. Das ständige auf und ab zehrt an meinen Nerven. Ganz anders Applovin 118 % in 3 Monaten und die Rallye ist noch lange nicht zu Ende.
S
Schotten, 29.10.2024 19:00 Uhr
0
Es geht stabil nach oben
N
NRW1971, 29.10.2024 18:59 Uhr
0
Gleich 7 Euronen
P
Pascarable89, 29.10.2024 18:52 Uhr
1
Wäre schon massiv wenn wir diesen Anstieg heute so mitnehmen würden.
N
NRW1971, 29.10.2024 18:45 Uhr
1
Binnen echt gespannt wo das heute endet
S
Schotten, 29.10.2024 18:45 Uhr
1
Sieht gut aus. Nähern uns 7€.
k
knoxville91, 29.10.2024 17:17 Uhr
1

Hoffe einfach mal es nervt nicht, wenn ich so "kleine" Sachen poste. Müsst nur Bescheid sagen.

Wir sind dir für jede kleine Information dankbar 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen