ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
+0,91 % +0,023
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
N
Nicococo, 12.11.2024 18:01 Uhr
0
Aber auch interessant dass Alt weder bei Beliebt noch top mover bei Trade Republik ist. Und das jetzt schon öfter. Denke die haben die Aktie irgendwie geshadowbant oder so
P
Pascarable89, 12.11.2024 18:01 Uhr
0
Wurden vllt Shortposis geschlossen?
h
hary_seldon, 12.11.2024 18:00 Uhr
0
Ich will ja nicht meckern. Geld ist Geld. Aber hä?
N
Nicococo, 12.11.2024 17:58 Uhr
0

Vikings -8%, Equillium +10%. Was ist heute los?

Grundsätzlich gut für uns, ist mehr Kohle für Alt da
B
Bazzilie, 12.11.2024 17:58 Uhr
0
Vikings -8%, Equillium +10%. Was ist heute los?
N
Nicococo, 12.11.2024 17:58 Uhr
0

Dachte bei 20% fällt es wieder? Was denn nun? lol.

Abwarten. Die letzten 10 Monate war es immer so
L
Les_D, 12.11.2024 17:57 Uhr
0

Spielerei gerade noch. Das Ding hat Potential für 30 Euro.

Dachte bei 20% fällt es wieder? Was denn nun? lol.
N
Nicococo, 12.11.2024 17:57 Uhr
0

Schizophrenen Anfall oder was ist los?🤣

Wieso 😸
KapHeinz
KapHeinz, 12.11.2024 17:57 Uhr
0

📌long hold

🛫🫡
P
Pascarable89, 12.11.2024 17:56 Uhr
1

Spielerei gerade noch. Das Ding hat Potential für 30 Euro.

Schizophrenen Anfall oder was ist los?🤣
N
Nicococo, 12.11.2024 17:56 Uhr
0
Spielerei gerade noch. Das Ding hat Potential für 30 Euro.
H
HerrSchnicolai, 12.11.2024 17:55 Uhr
0

Hab mittlerweile 7000 Anteile….krasser Multiplikator…

okay, das ist ne andere Hausnummer :D bin knapp über 900...
L
Les_D, 12.11.2024 17:54 Uhr
0
Also EK+ ist bei mir jetzt auch erreicht. Endlich.
L
Les_D, 12.11.2024 17:52 Uhr
0
Glaub jetzt geht der Shortsqueeze los wow
S
Steph1030, 12.11.2024 17:52 Uhr
0

Durch die ganzen Nachkäufe ist alto bei mir eine viel zu große posi geworden, wenn die dann aber endlich mal wieder im plus ist, ist das schon ganz nett :)

Hab mittlerweile 7000 Anteile….krasser Multiplikator…
s
scraty, 12.11.2024 17:50 Uhr
0
Rakete 🚀 startet glaube 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen