ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,503
EUR
+0,91 % +0,023
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
L
Les_D,
12.11.2024 18:50 Uhr
3
Denke das fasst den Anstieg heute ganz gut zusammen: https://x.com/ErinTalksMoney/status/1856367064719507752
D
D34Dline,
12.11.2024 18:48 Uhr
0
Morgen und die folgenden Tage: 11. Nov. 2024 um 11:30 Uhr EST (17:30 Uhr deutsche Zeit (CET)) - Guggenheim Inaugural Healthcare Innovation Conference 12. Nov. 2024 um 8:30 Uhr EST / 14:30 Uhr CET - Altimmune Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2024 13. Nov. 2024 um 9:30 Uhr PST / 18:30 Uhr CET - UBS Global Healthcare Conference 15. Nov. 2024 um 13:00 Uhr PST / 21:00 Uhr CET - The Liver Meeting® 2024 🤞🏼
Und ein paar Termine haben wir ja auch noch. 🤓
D
D34Dline,
12.11.2024 18:47 Uhr
2
Bei einer Shortquote von umumbei 30% sind solche Schwankungen nicht unüblich.
Das Medikament hat großes Potenzial, ich bleibe da gechillt.
Habe zwar "nur" 5k bei einem EK von 6,66€ (geiler EK, wah?), aber ich bin da tiefenentspannt.
Pemvi ist viel zu gut, als dass das niemand haben möchte.
W
Weizenseppl,
12.11.2024 18:43 Uhr
2
Also das ist jetzt wirklich kein Grund zum Trübsal blasen. Wenn wir bei 8,5 schließen war das ein sehr, sehr guter Tag mit ca 25% ohne den totalen Kurstreiber
L
Les_D,
12.11.2024 18:36 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bei 10USD
L
Les_D,
12.11.2024 18:34 Uhr
0
TR Algo ist besonders gut im SL abfischen
L
Les_D,
12.11.2024 18:33 Uhr
0
Da hat wohl einer nen günstigen Einstieg verpasst 😉
mannomax,
12.11.2024 18:32 Uhr
0
die Pros sehen eure SL und fischen die ab , manchmal auch 10-20 % darunter
B
Bazzilie,
12.11.2024 18:30 Uhr
3
Die Aktie ist immernoch 25% im plus. Du bist auch nur so ein Troll
N
Nicococo,
12.11.2024 18:28 Uhr
0
Alle wieder ruhig nachdem die einfach Mal 10 Prozent abrauscht ;)
B
Bazzilie,
12.11.2024 18:14 Uhr
0
SL bin ich bei Alt bisher auch kein Fan von gewesen, aber das ganze Jahr war ich tief rot im Minus. Da möchte ich ungern wieder hin.
P
Pascarable89,
12.11.2024 18:11 Uhr
2
Bei Partnerbekanntgabe sind wir im niedrigen- mitteligen zweistelligen Bereich - ist zumindest meine Einschätzung
W
Weizenseppl,
12.11.2024 18:10 Uhr
1
Ich setze keinen Stop bei 8,90. Guckt euch mal an wieviel das heute hoch und runter gegangen ist. Über 1€ und teilweise 50cent in einem Rutsch. Das wird heute sicher auch nochmal runter gehen weil viele was mitnehmen.
P
B
Bazzilie,
12.11.2024 18:08 Uhr
0
Immer das gleiche, ich setzt SL und der Kurs rast direkt drauf zu ^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |