ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,82
USD
-1,74 % -0,05
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 11.752
D
D34Dline,
13.11.2024 14:52 Uhr
2
An alle mit "ich habe den Anstieg verpasst, mimimi" oder "habe verkauft, mimimi":
Wir sind immer noch extrem unterbewertet. Nicht mal 500 Mio €.
Andere Unternehmen wurden für schwächere Medikamente und Jahre hinter der Forschung von ALT für Milliarden aufgekauft.
ALT hat das Go von der FDA für Phase 3 bekommen und möchte sein Medikament mit sogar noch mehr Identifikatoren aufwerten. (Was das Medikament wertvoller aber auch teurer in der Phase 3 macht.) Den Weg würden sie nicht gehen, wenn da nichts großes hinterstecken würde.
Edit:
An Phase 3 scheitern etwa 50% der Zulassungsanträge.
Rein von der Phantasie her, könnte Viking daran scheitern (werden sie wahrscheinlich nicht, eine die Möglichkeit bestünde).
h
hary_seldon,
13.11.2024 14:47 Uhr
1
Timing ist alles bei alt. Viel Erfolg.
L
Les_D,
13.11.2024 14:43 Uhr
0
Heut wird wieder ein guter Tag hab ich im Gefühl
P
Pascarable89,
13.11.2024 14:25 Uhr
1
Short Interest Ratio 3,78 Days to Cover
https://fintel.io/de/ss/us/alt
Mal schauen ob sich dann noch etwas bewegt.
P
Pascarable89,
13.11.2024 14:19 Uhr
1
Viking hat halt eine Marketingabteilung und Altimmune hat Mr. "ohne-Partner-gehts-nicht-weiter". Da liegt der Hase im Pfeffer.
H
HerrSchnicolai,
13.11.2024 14:14 Uhr
0
In meinen Träumen stelle ich es mir auch so vor und schaue bei dem Gedanken immer in Richtung viking therapeutics :D die sind ja eigentlich noch nicht mal so weit wie alti studienmäßig...
T
Tvzzr,
13.11.2024 14:10 Uhr
0
Dann müsste man aber noch lange warten.
Oder könnte das wirklich kurzfristig so hoch steigen?
H
HerrSchnicolai,
13.11.2024 13:36 Uhr
0
Da haste Recht!
P
Pascarable89,
13.11.2024 13:30 Uhr
0
Wenn der gute NRW Baujahr 71 ist, dann wird diese Position nur eine von vielen sein und vermutlich in Kombination durchaus ausreichend die Arbeit aufzugeben.
HerrSchnicolai,
13.11.2024 13:29 Uhr
0
Aber gehen wir mal von nem 7er EK also 70k Kapital aus, dann wäre es bei 70€ Kurs verzehnfacht und 700k Vermögen. Hört man damit aut zu arbeiten? Crazy
Y
Yvolution,
13.11.2024 13:20 Uhr
0
Da hast du vollkommen Recht!
Ich steh quasi schon am Bahnsteig 😉
S
Schauinsland,
13.11.2024 13:00 Uhr
0
10k Aktien??? Wow
Da bin ich mit meinen 2,5k eher zurückhaltend
NRW1971,
13.11.2024 12:55 Uhr
2
Denke der Zug fährt langsam los . Noch kann man aufspringen. Nicht zu lange warten sonst fährt er euch davon . Bin weiter long ung green mit knapp 10.000 Aktien .
Euch allen einen grünen Tag
gin_b,
13.11.2024 12:05 Uhr
0
Denke auch, erst wenn positive Nachrichten in Richtung Partner kommen, dann kann man mit einer guten Richtung rechnen.
Davor wird es vermutlich wieder abverkauft werden.
H
HerrSchnicolai,
13.11.2024 12:03 Uhr
1
Wenn da nicht zeitnahe etwas kommt, wird es wieder langsam Richtung Keller gehen, denke ich wie das letzte Jahr
P
Pascarable89,
13.11.2024 11:59 Uhr
0
Guten Tag zusammen, wie ist eure Kurseinschätzung für die nächsten Wochen (angenommen es gibt keine bahnbrechenden Neuigkeiten)?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |