ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
+0,91 % +0,023
12:10:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
Blackbird71
Blackbird71, 13.11.2024 18:00 Uhr
0
@bot hat altimmune jetzt einen partner verkündet oder nicht?
bot
bot, 13.11.2024 17:59 Uhr
0

@bot was ist heute passiert?

Am 13.November 2024 fand der ARD Jugendmedientag im \"Jahr der Nachricht\" statt, bei dem sich Jugendliche mit Themen rund um Medien und Medienkompetenz beschäftigten.Zudem berichtete die ZDF-Nachrichtenredaktion über die aktuellen Ereignisse in Deutschland und weltweit.In Mülheim wurde die Lokalzeitung \"DIE NEUE SCHMATZ\" vorgestellt, und es gab verschiedene Veranstaltungen wie den digitalen SGV Stammtisch.
Blackbird71
Blackbird71, 13.11.2024 17:59 Uhr
0
@bot was ist heute passiert?
L
Les_D, 13.11.2024 17:55 Uhr
1
UBS Fireside Chat in 30min
N
Nicococo, 13.11.2024 17:52 Uhr
0
Alexa Spiel die Titanic Melodie
W
Weizenseppl, 13.11.2024 17:36 Uhr
0
Ein Euro in einer halben Stunde weggeflogen. Irre…
N
Nicococo, 13.11.2024 17:23 Uhr
0
Viele SL bei 11 bzw 10,50 Dollars
L
Les_D, 13.11.2024 16:45 Uhr
1
Noch sowas von unterbewertet mit grad mal 650mil Market Cap.
S
Schauinsland, 13.11.2024 16:42 Uhr
1
Endlich wieder grün Aber Viking raucht gerade ab
N
Nicococo, 13.11.2024 16:32 Uhr
1
Ich werde die BaFin Mal darauf hin weißen
N
Nicococo, 13.11.2024 16:31 Uhr
0

Wie kommst du darauf, dass es so etwas gibt und warum sollte TR das machen?

Warum weiß ich nicht, aber mittlerweile ist es offensichtlich. Ich beobachtete das seit einem halben Jahr
P
Pecunia257, 13.11.2024 16:27 Uhr
0

Übrigens ist Alt bei Trade Republik immer noch nicht unter beliebt gelistet. Da ist 100% ein Shadowban drauf

Wie kommst du darauf, dass es so etwas gibt und warum sollte TR das machen?
N
Nicococo, 13.11.2024 16:25 Uhr
0
Übrigens ist Alt bei Trade Republik immer noch nicht unter beliebt gelistet. Da ist 100% ein Shadowban drauf
P
Pascarable89, 13.11.2024 16:25 Uhr
1
Zweistellig, noch 65 € bis NRW die Posaune ertönen lässt.
N
Nicococo, 13.11.2024 16:24 Uhr
0
Wir haben nicht mal eine eilmeldung und es steigt mittlerweile gut. Denke hier ist jetzt ordentlich was möglich
N
Nicococo, 13.11.2024 16:23 Uhr
0
Nächstes Ziel sind 15 Dollars. Ich denke 25 sind tatsächlich drinnen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen